Glaube ich werde mal demnächst das Bett aufsuchen,hab aber zu viel Cola getrunken
Solange du dir nachts nicht mit Kaffee zudrönst sehe ich da eigentlich keine Probleme oder?
Glaube ich werde mal demnächst das Bett aufsuchen,hab aber zu viel Cola getrunken
Solange du dir nachts nicht mit Kaffee zudrönst sehe ich da eigentlich keine Probleme oder?
Geht noch was?
denis und toto lasst die finger von dem Getränk wenn ihr in München seit!
alles klar
alles klar
Hast nächsten Tag genauso nen Schädel wie wenn du in Istanbul Raki säufst
Gute Nacht Bis morgen in alter Frische
Gute Nacht
Bis morgen in alter Frische
Gute Nacht!
Hast nächsten Tag genauso nen Schädel wie wenn du in Istanbul Raki säufst
nich so gut
n8 toto
Bin dann auch weg heisst nicht das ich um 4 oder 5 reinschaue wenn ich nicht pennen kann!
Bin dann auch weg heisst nicht das ich um 4 oder 5 reinschaue wenn ich nicht pennen kann!
n8, ich geh jetzt auch
Moin Moin Kinnas
Moin Moin Kinnas
Moin die Nachteule Grüsst dich!
Naja mein eigentliches geschenk habe ich schon die Waschmaschine aber quasi von der ganzen Verwandtschaft für Weihachten und Birstday vom letzten Jahr mit da ich verhindert war.
Naja kriege noch Klamotten und so,habe auch zum Birstday schon Jeans und so bekommen.Da ich eh neue brauche da ich viel abgenommen habe.
Was verschenkst du so?
Was ich verschenke kannste in dem einen Therad lesen unter Off Topic!
moinmoin
Moin!
Gähhhhhhhhhhhhn.
Moin!
Gähhhhhhhhhhhhn.
Bei der Kälte muss man doch wach sein, oder?
Bei uns regnet's dazu noch.
Gut, dass ich nich Auto fahren muss.
moinsen!
Naja hab die nacht nicht eine Minute gepennt!
Gut, dass ich nich Auto fahren muss.
Auch zu fuss is Blitzeis gefährlich!;)
Na dann guten Rutsch!
Naja hab die nacht nicht eine Minute gepennt!
wieso das
wieso das
Keine Ahnung vielleicht Aufregung meine komplette verwandschaft morgen zzusehn oder weil ich gestern auf der Couch nachmittags eingepennt bin.
moin moin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!