Weihnachtsgeschenk? Toll
Geh weg hier mit der Fußballgagge
Der einzige Grund bei Titanic zu flennen ist, dass der Mistfilm einfach nicht aufhört
1.Nöö- Weihnachtsgeschenk von vor ca.3 Jahren
2.
3. Ich find den Film coooool
Weihnachtsgeschenk? Toll
Geh weg hier mit der Fußballgagge
Der einzige Grund bei Titanic zu flennen ist, dass der Mistfilm einfach nicht aufhört
1.Nöö- Weihnachtsgeschenk von vor ca.3 Jahren
2.
3. Ich find den Film coooool
titanic is einfach absolut nich tragbar
zumindest nich die version...
aba Heidelberger Romanze is tragbar,oder nich?
hat dir der weihnachtshase keinen gebracht?
aba Heidelberger Romanze is tragbar,oder nich?
du hass aba nen ganz schönen eiakopp
hallo???
hallo???
ich bräucht ma n günstiges hotel in london(13.-14.5.08/ 15.-16.5.08) und Manchester(14.5.-15.5.08)
ich bräucht ma n günstiges hotel in london(13.-14.5.08/ 15.-16.5.08) und Manchester(14.5.-15.5.08)
jugendherberge
jugendherberge
na gut ich bräucht ma ne günstige jugendherberge in london(13.-14.5.08/ 15.-16.5.08) und Manchester(14.5.-15.5.08)
na gut ich bräucht ma ne günstige jugendherberge in london(13.-14.5.08/ 15.-16.5.08) und Manchester(14.5.-15.5.08)
hmm... ne glorreiche idee hab ich da auch nich...
Nach dem UEFA-CUP Sieg wird durchgesoffen, nix Hotel
![]()
auch mitti eltern?
auch mitti eltern?
natürlich
Manchster war ich 96 zur EM da wurde ein Studentenwohnheim uns preiswert zur Verfügung gestellt.Für mehere Personen jeweils mit Gemeinsamküche.Lang her weiss nicht ob es das noch gibt.
Wenn de dich mal mal an deutschland-mausi!
Hatte ein biliges Hotel in der Innnenstadt gebucht für damals 30 Pfund ne ÜN mit Frühstück.;)
Zu London:
Löndon gibts auch recht preiswertes habe beim Spiel in Wembley Doppelzimmer 50 Pfund bezahlt,allerdings bissle ausserhalb.
Manchster war ich 96 zur EM da wurde ein Studentenwohnheim uns preiswert zur Verfügung gestellt.Für mehere Personen jeweils mit Gemeinsamküche.Lang her weiss nicht ob es das noch gibt.
Wenn de dich mal mal an deutschland-mausi!
Hatte ein biliges Hotel in der Innnenstadt gebucht für damals 30 Pfund ne ÜN mit Frühstück.;)
Zu London:Löndon gibts auch recht preiswertes habe beim Spiel in Wembley Doppelzimmer 50 Pfund bezahlt,allerdings bissle ausserhalb.
Okay, danke für die Mühe! Das ganze is aber noch sehr vage
![]()
natürlich
Hey, gehts am 25.11. nach Wien?(Next Stop)
Sag jetzt schon müsst ihr euch schon steigern.Solches Tor wie Toni, hätte meine Oma (R.I.P) sogar gemacht.
Wird kein Selbstläufer werden..........
![]()
Find ich sehr nobel daß ihr euch mit dem HSV freut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!