Der After-Weihnachtslaber
-
Valderama -
12. Dezember 2007 um 14:47 -
Geschlossen
-
-
jaaaah!!!
hatte zwei paare und hab gegen ne strasse verloren....
ärgerlich
ick spiel gerade nen Sub Qualifier für nen 70 $ Eintritt turnier und bekomme nur Schrott
-
ärgerlich
ick spiel gerade nen Sub Qualifier für nen 70 $ Eintritt turnier und bekomme nur Schrott
ruhig bleiben!!!! gaaaanz wichtig!!!
-
Daddie
wie wars bei Omma?
wie son 84. Geburtstag zwischen Weihnachten und Sylvester eben is
-
ruhig bleiben!!!! gaaaanz wichtig!!!
da hat der Penner doch glatt dat Pik As bei dem Flush, ick hat den King
-
da hat der Penner doch glatt dat Pik As bei dem Flush, ick hat den King
-
Dat schlimme bei diesen Rebuyturnieren is doch das alle immer ewig All-In gehen
-
Gandi & CD
Wie die Lage in Prenzlberg,Ruhe vorm Sturm?
-
Dat schlimme bei diesen Rebuyturnieren is doch das alle immer ewig All-In gehen
rebuy würd ich nie wieder spielen, da haste keine chance, ausser du gewinnst gleich erstmal 4 allin hinternander
-
Gandi & CD
Ick rüste mich für die Schlacht gegen Hauptmann Gandi übermorgen, Charly is zum Überlebenstraining, der braucht noch nen bisschen Härte
-
-
Gandi & CD
Kanonen sind geladen, datt touripack kann kommen
-
rebuy würd ich nie wieder spielen, da haste keine chance, ausser du gewinnst gleich erstmal 4 allin hinternander
dat reizt aba, für wenig Kohle mit bisschen Glück ein 70 $ Entry zu gewinnen... aber eben geht einer mit 3 7 all-in gegen 10 10 und er gewinnt auch noch mit 2 Paaren
-
Ick rüste mich für die Schlacht gegen Hauptmann Gandi übermorgen, Charly is zum Überlebenstraining, der braucht noch nen bisschen Härte
Nee mal Spass beiseite geht es bei euch auch immer ab zu Silvester oder war das in FRiedrichtshain? Kollwitzplatz?
Langsam sollten wir mal ein Treff ausmachen wegen den SIX-Days.
-
Kanonen sind geladen, datt touripack kann kommen
Vogelschreck wa!
-
Nee mal Spass beiseite geht es bei euch auch immer ab zu Silvester oder war das in FRiedrichtshain? Kollwitzplatz?
Langsam sollten wir mal ein Treff ausmachen wegen den SIX-Days.
bei uns is imma ganz rughig nur 300 Meter weiter bei Gandi wirds übermorgen höllisch
-
Gandi, pokerste auch grad
-
bei uns is imma ganz rughig nur 300 Meter weiter bei Gandi wirds übermorgen höllisch
feiert ihr zusammen rein,würde ja Sinn machen?
-
Gandi, pokerste auch grad
Online mal ne Runde Skat kloppen,wenn wo?
-
feiert ihr zusammen rein,würde ja Sinn machen?
Gandi sträubt sich noch, hat irgendwat von Freunden vorhin bei Plus erzählt, als ob der Freunde hat
-
Online mal ne Runde Skat kloppen,wenn wo?
kannste bei Gameduell machen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!