Meine Tochter hat da mal ne Frage: "Gibt es in Klagenfurt auch ein McDonald's-Restaurant?"

Klagenfurt -Links,Infos,Tipps....
-
-
Meine Tochter hat da mal ne Frage: "Gibt es in Klagenfurt auch ein McDonald's-Restaurant?"
Aha meinen Bericht nicht gelesen.
Ja inner City ca. 500m vom Public viewing. -
Aha meinen Bericht nicht gelesen.
Ja inner City ca. 500m vom Public viewing.Ertappt.
Danke!
-
strandbad klagenfurt hat übrigens auch noch freie plätze frei. Dort sind eigentlich nur deutsche und ne gute stimmung.
also wer noch was sucht...
-
[QUOTEGibt es in Klagenfurt auch ein McDonald's-Restaurant?" 07.06.2008 17:06
es gibt 4 mc donalds in klgft!!!!! hat ja 120.000 ew. eines ist in der rosentalerstrasse. genau zwischen stadion und messegelände ( fanmeile ) -
Wo kann man an der Strecke München-Klagenfurt ordentlich Fußball gucken?
-
das mußt du jez ma näher erläutern
-
das mußt du jez ma näher erläutern
Nun, es kann ja sein, daß einer nen Tip hat, wo sich die Abfahrt von der Autobahn lohnt. Große Leinwand, kaltes Bier, a Haxn...
-
Salzburg oder Villach würde ich dir vorschlagen !!
Sind die Umsteigebahnhöfe auf dieser Tour.
Falls Du per bahn unterwegs bist
-
Nun, es kann ja sein, daß einer nen Tip hat, wo sich die Abfahrt von der Autobahn lohnt. Große Leinwand, kaltes Bier, a Haxn...Salzburg oder Villach würde ich dir vorschlagen !!
Sind die Umsteigebahnhöfe auf dieser Tour.
Falls Du per bahn unterwegs bistirgendie iss heute komische Luft wa?
-
-
irgendie iss heute komische Luft wa?
nennt sich EM-Fieber -
strandbad klagenfurt hat übrigens auch noch freie plätze frei. Dort sind eigentlich nur deutsche und ne gute stimmung.
also wer noch was sucht...
Falsch!
Sitze gerade hier am PC in der Anmeldung des Campingplatzes!
Nur mit Anmeldung und nur Wohnmobile.
Wer morgen bei Regen zum Publik Viewing möchte sollte zum Bierzelt im Europapark kommen. Die Stimmung ist dort top und die Handvoll Österreicher feiern dort auch mit! War So. nach dem Spiel ricchtig klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
( Bier 1l 7,40€)
-
Mir scheint, du liest meine Berichte nicht.
Hab dort beschrieben, wo sie zu finden sind. -
[QUOTEGibt es in Klagenfurt auch ein McDonald's-Restaurant?' 07.06.2008 17:06
es gibt 4 mc donalds in klgft!!!!! hat ja 120.000 ew. eines ist in der rosentalerstrasse. genau zwischen stadion und messegelände ( fanmeile )Hat leider nur 92000 Ew.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!