bei uns aufn dorf rennt hier jeder auf den strassen rum und haut sich die hucke dicht!an jeder tür nen kurzen und ein bier.......
hattet ihr sylvester nicht genügend zeit zum saufen?
bei uns aufn dorf rennt hier jeder auf den strassen rum und haut sich die hucke dicht!an jeder tür nen kurzen und ein bier.......
hattet ihr sylvester nicht genügend zeit zum saufen?
Adriaaaan!!!!!!
Adriaaaan!!!!!!
Jetzt macht mal hier nicht so ein Galama!
Die Gruppe hat ca. 70 Mitglieder, gewinnen kann nur einer!
Da waren die Chancen bei der Uefa ja höher!
Die Gruppe hat ca. 70 Mitglieder, gewinnen kann nur einer! Da waren die Chancen bei der Uefa ja höher!
Da hab ich aber nichts von gemerkt
Jetzt macht mal hier nicht so ein Galama!
Die Gruppe hat ca. 70 Mitglieder, gewinnen kann nur einer!
Da waren die Chancen bei der Uefa ja höher!
aber nur so ca 35 sind von hier, also bei der verlosung
aber nur so ca 35 sind von hier, also bei der verlosung
Der Rest sind alles meine Mehrfach-Accounts
Der Rest sind alles meine Mehrfach-Accounts
Deadline ist Silvester Mitternacht. Den Gewinner gebe ich am 01.01.2008 bekannt.
ist klar, wenn ich schon mal sowas entdecke, dann am 2.1.08
frohes neues allen zusammen!
ist klar, wenn ich schon mal sowas entdecke, dann am 2.1.08
frohes neues allen zusammen!
jaja
dir auch, aber habt doch ma mitleid mit bonsai, der kann net ins i-net
Es nehmen ja nicht alle aus der Gruppe an der Verlosung teil, nur die von Tooor.de.
Es nehmen ja nicht alle aus der Gruppe an der Verlosung teil, nur die von Tooor.de.
richtig
was ist denn jetzt hieraus geworden...hab ich jetzt gewonnen oder net
was ist denn jetzt hieraus geworden...hab ich jetzt gewonnen oder net
Alle waren Sieger, auch wenn einer nur gewinnen kann... Oder so
Alle waren Sieger, auch wenn einer nur gewinnen kann...
Oder so
wat willstn uns damit sagen?
is dat Dshini Gedöns überhaupt noch online
is dat Dshini Gedöns überhaupt noch online
aber sicher. der shop auch. werd mir mal direkt ein shirt bestellen, is ja fürn guten zweck
Hab mich auch mal angemeldet... auch wenn es zu spät ist aber trotzdem, wer hat denn nun die Tickets gewonnen?
Gleich sind wa schlauer!
Hallo Leute,
ich bin wieder Online, der T-Com-Typ konnte den Fehler beheben. Originalzitat des T-Com-Aussendienstlers
"Wer hat denn diese Telefondose installiert, so kann das ja nicht gehen, Sch*** Telekom!"
Ich vervollständige noch die Liste der Teilnehmer und gebe den Sieger nachher bekannt - in jedem Fall noch heute!
Viele Grüße (entschuldigt die Verspätung),
Stephan
Hallo Leute,
ich bin wieder Online, der T-Com-Typ konnte den Fehler beheben. Originalzitat des T-Com-Aussendienstlers
"Wer hat denn diese Telefondose installiert, so kann das ja nicht gehen, Sch*** Telekom!"
Ich vervollständige noch die Liste der Teilnehmer und gebe den Sieger nachher bekannt - in jedem Fall noch heute!
Viele Grüße (entschuldigt die Verspätung),
Stephan
Cool, dann ist HFBAsel ja noch nicht Geschichte...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!