gibt es neue erfahrungsberichte ? ich habe gehört, dass nach dem gerichtsurteil die umschreibung leichter von statten geht ?
welcher der angegebenen gründe ist der sinnvollste ?!
gruss,
trauriger kölner
gibt es neue erfahrungsberichte ? ich habe gehört, dass nach dem gerichtsurteil die umschreibung leichter von statten geht ?
welcher der angegebenen gründe ist der sinnvollste ?!
gruss,
trauriger kölner
Hab gestern umschreiben lassen. Hab Familie angegeben, was auch stimmt (von meiner Mutter auf meinen Bruder). Hab noch nichts gehört, gehe aber davon aus, dass es selbstverständlich klappt.
umschreibung mit grund familie am 1.5. eingestellt
heute steht status: "übertragen"
hab meins auch am 1.5. zur übertragung eingestellt. heute hat sich der status geändert auf " übertragen".
bei mir das gleiche, am 1.5. wegen familie übertragen, seit heute auf status "übertragen"
Nur weil der Status auf "übertragen" gesprungen ist, heißt das nicht auch, dass der Antrag genehmigt wurde.
wäre nett, wenn jemand morgen dann sagen könnte, ob seine Übertragung(en) vom 2.5. dann auch auf "Übertragen" umgesprungen sind. Dann wäre die Länge des Statuswechsels zumindest geklärt, ob dadurch die Übertragung endgültig ist bezweifel ich aber stark!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!