Und zwar so richtig sauer!!!
Ich hab meine Uhr beim Juvelier gehabt um das kaputte Uhrwerk austauschen zu lassen. Zugesagt wurde mir ein Preis zwischen 30-40€. Heute wurde ich angerufen, dass ich die Uhr abholen könnte, es aber 49 € kostet. Da hab ich mir schon gesagt, sie hätten ja vorher mal anrufen können, dass es teurer wird, dann hätte ich es mir überlegen können.
Jetzt hole ich die Uhr ab und sie sagen mir das sei der Selbstkostenpreis, ich hab mir gesagt, wenn ich sie eingeschickt hätte, dann hätte ich ja auch noch die Versandkosten gehabt und wäre aufs gleiche gekommen.
Aber als ich die Uhr rumgetan habe, hab ich innen auf dem Ziffernblatt einen Kratzer gesehen, der vorher nicht da war!!! Da wurde mir nur ganz lapidar gesagt, er könnte ja vorher schon da gewesen sein, wie soll da vorher ein Kratzer reingekommen sein, innen auf dem Ziffernblatt?!
Mann bin ich sauer!!!
Tschuldigung, dass musste ich jetzt los werden.

Ich bin sauer!!!
-
-
hör nich drauf, was die alte Tussi sagt (sorry, was anderes kann ich leider nicht zu der sagen)
-
du, ich würd da mit meiner GöGa hinmarschiern und den Chef verlangen
-
du, ich würd da mit meiner GöGa hinmarschiern und den Chef verlangen
Ich hab ja mit der Chefin gesprochen! Und Göga ist leider wahrscheinlich bis Freitag nicht da. Er bekommt die kaputten Venen gezogen.
-
-
Ich hab ja mit der Chefin gesprochen! Und Göga ist leider wahrscheinlich bis Freitag nicht da. Er bekommt die kaputten Venen gezogen.
wie ärgerlichwahrscheinlich sollst du jetzt noch dankbar sein,dass sie dir die Uhr nicht ganz kaputt gemacht haben,oder?
-
Ich habe am 13.12. ein Weihnachtsgeschenk bei WMF bestellt . Auf der Homepage stand in Fettdruck: "Bestellen sie bis zum 19.12 - 15 Uhr und sie erhalten Ihre Ware noch vor Weihnachten".
Das Weihnachtsgeschenk ist immer noch nicht da und die Antwort von WMF: "Terminzusagen sind unverbindlich".
Ich bin auch sauer
Hey, das tut gut
-
Ich habe am 13.12. ein Weihnachtsgeschenk bei WMF bestellt (nahezu Euro 200,-). Auf der Homepage stand in Fettdruck: "Bestellen sie bis zum 19.12 - 15 Uhr und sie erhalten Ihre Ware noch vor Weihnachten".
Das Weihnachtsgeschenk ist immer noch nicht da und die Antwort von WMF: "Terminzusagen sind unverbindlich".
Ich bin auch sauer
Hey, das tut gut
..weißt aber schon, daß du die nicht mehr nehmen musst. Die gleiche Geschichte hatt ich mit einen Wäschetrockner, der war kaputter wie vorher.....
-
Du has 'ne Uhr?
-
Ich habe am 13.12. ein Weihnachtsgeschenk bei WMF bestellt . Auf der Homepage stand in Fettdruck: "Bestellen sie bis zum 19.12 - 15 Uhr und sie erhalten Ihre Ware noch vor Weihnachten".
Ich bin auch sauer
Hey, das tut gutso viel zur Kundenfreundlichkeit in Deutschland
-
-
..weißt aber schon, daß du die nicht mehr nehmen musst. Die gleiche Geschichte hatt ich mit einen Wäschetrockner, der war kaputter wie vorher.....
kann ich eigentlich Kohle dafür verlangen -
als wie
-
Das Geschenk können die sich schön bei mir abholen, wenn es nach Heiligabend ankommt. Ich bin aber nur Sonntags zwischen 22:00 und 23:00 Uhr erreichbar
-
Das Geschenk können die sich schön bei mir abholen, wenn es nach Heiligabend ankommt. Ich bin aber nur Sonntags zwischen 22:00 und 23:00 Uhr erreichbar
in solch heiklen Fällen drohe ich dann auch gerne mal mit meinem Anwalt, wnn man mir pampig kommt. Hilft meistens;) -
da kommt dittsche
achnee nich mehr
-
in solch heiklen Fällen drohe ich dann auch gerne mal mit meinem Anwalt, wnn man mir pampig kommt. Hilft meistens;)
Mischldiddl
-
maexchen wat haste denn bestellt? besteck, das wär ja super, denn muss man nich mehr mit hände essen bei euch.
und nächstes jahr dann vielleicht tella? -
in solch heiklen Fällen drohe ich dann auch gerne mal mit meinem Anwalt, wnn man mir pampig kommt. Hilft meistens;)
Ich drohe gerne damit, die Zahlung von der KK rückgängig zu machen. Das hat bei meinem Klagefurt-Flug auch geholfen
da kommt dittsche
achnee nich mehrIch habe ja nur gesagt, dass ich zwischen 22:00 und 23:00 zu Hause bin. Nicht, dass ich aufmache
-
maexchen wat haste denn bestellt? besteck, das wär ja super, denn muss man nich mehr mit hände essen bei euch.
und nächstes jahr dann vielleicht tella?
*ichliegamBoden* -
und nächstes jahr dann vielleicht tella?So ein neumoderner Krams kommt mir nicht ins Haus
Gläser für Mama. Euro 25,- das Stück
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!