Alle Hände hoch, ich will alle Hände sehen!!!
nö,wir liegen doch 0:2 hinten
Alle Hände hoch, ich will alle Hände sehen!!!
Alle Hände hoch, ich will alle Hände sehen!!![/SIZE][/FONT][/I][/B]
und jetzt einklatschen!
und wehe ihr seid nicht lauter als die da drüben!!!
das ist doch aber ein armutszeugnis für ein forum, oder?
ich verstell mich doch nicht für irgendwelche leute, nur um grüne punkte sammeln zu können!
dann sollen die das forum in "familienvater-gehen-am-wochenende-gemütlich-ins-stadion-forum" umbenennen...
man kann doch pro ultra sein, ist man deswegen ein schlechter mensch...
sorry, dafür hab ich kein verständnis
hast du absolut recht,ist aber nunmal leider so hier.....
deswegen meinte ich nur der Thread ist keine gute Idee,da gibt's nur wieder Zoff
wenns euch net gefällt
da -----> is die tür
genau so hab ich mir das vorgestellt!!!
![]()
![]()
dann soll mir mal bitte einer den zweck vom valdi-weihnachtslaber-fred erzählen!!!!!!!!!!!!!!
oder den sinn von 100.000 beiträgen hier im forum, wo irgendjemand einen anderen zitiert und darunter nicht mehr als 1-5 smileys zu sehen sind!
langsam wundert es mich nicht mehr, warum mein bruder hier rausgeflogen ist!
ich nehm mal an dass dein werter herr bruder hier den namen 'loskinho' benutzt hat?
genau so hab ich mir das vorgestellt!!!
![]()
![]()
dann soll mir mal bitte einer den zweck vom valdi-weihnachtslaber-fred erzählen!!!!!!!!!!!!!!
oder den sinn von 100.000 beiträgen hier im forum, wo irgendjemand einen anderen zitiert und darunter nicht mehr als 1-5 smileys zu sehen sind!
langsam wundert es mich nicht mehr, warum mein bruder hier rausgeflogen ist!
ach familienrivalität is dein erscheinungsgrund?
hast du absolut recht,ist aber nunmal leider so hier.....
deswegen meinte ich nur der Thread ist keine gute Idee,da gibt's nur wieder Zoff
schade eigentlich!!!
da mich die meinungen der anderen bei solchen themen auch brennend interessieren...
schade eigentlich!!!
da mich die meinungen der anderen auch bei solchen themen auch brennend interessieren...
ultras sind net schlimm, solange sie nix verletzen
biste jetz zufrieden?
Kann bitte ein Mod den sinnlosen Fred hier schließen/löschen. Danke
Kann bitte ein Mod den sinnlosen Fred hier schließen/löschen. Danke
ich glaub du ärgerst dich heut noch, dass du so knapp die wahl verloren hast ne?
![]()
Du bist ULTRA - Das Spiel dauert noch 85 min. und ist noch nicht verloren!
Schalalalalalalalala schalalalalalalala...
ultras sind net schlimm, solange sie nix verletzen
biste jetz zufrieden?
mach doch mal ne Umfrage Sind Ultras blöd oder gut?
ich glaub du ärgerst dich heut noch, dass du so knapp die wahl verloren hast ne?
im Moment ja
Du bist ULTRA - Das Spiel dauert noch 85 min. und ist noch nicht verloren!
Schalalalalalalalala
schalalalalalalala...
mach deine blöde Fahne runter du Arsch
mach doch mal ne Umfrage
Sind Ultras blöd oder gut?
is dir eigentlich aufgefallen, dass du den ersten unsachlichen beitrag in diesem thread geschrieben hast?
is dir eigentlich aufgefallen, dass du den ersten unsachlichen beitrag in diesem thread geschrieben hast?
und jetzt?wie wenn du nur sachliche Posts überall schreiben würdest
und valdi seiner war sachlich?
das ist doch aber ein armutszeugnis für ein forum, oder?
ich verstell mich doch nicht für irgendwelche leute, nur um grüne punkte sammeln zu können!
dann sollen die das forum in "familienvater-gehen-am-wochenende-gemütlich-ins-stadion-forum" umbenennen...
man kann doch pro ultra sein, ist man deswegen ein schlechter mensch...
Naja redest hier gegen Windmühlen habe es auch mittlerweile aufgegeben.Aber gut zu wissen das du seine Schwester bist.Habe dein Bruder im ICQ.
und jetzt?wie wenn du nur sachliche Posts überall schreiben würdest
und valdi seiner war sachlich?
wie dir vielleicht aufgefallen ist, waren val, valdi und ich anwesend, und es hat niemand hier reingespamt.
wie dir vielleicht auch aufgefallen ist, gab es im uefa-cup fred bereits eine äußerst sachliche diskussion zu dem thema.
der auslöser dazu, dass die hier nicht weitergeführt bist du.
dann sollen die das forum in "familienvater-gehen-am-wochenende-gemütlich-ins-stadion-forum" umbenennen...man kann doch pro ultra sein, ist man deswegen ein schlechter mensch...
Das Forum heißt tooor, da is keine Neigung im Titel. Und die Meisten fahren hier halt nich so auf die Ultra-Szene ab.
Auch als Familienvater is man kein schlechter Mensch, im Gegenteil. :p:
Und was man als bekennender Eventfan mit nich soviel Zeit in der Woche teilweise an Beiträgen lesen muss, trägt nich dazu bei, dass die Ultra-Szene beliebter wird und das zurecht.
frage an hopperli und sven...
wenn ihr es hier so schlecht findet, wieso seid ihr dann noch hier und nicht in einem ultra-forum, das euren ansprüchen entspricht?
frage an hopperli und sven...
wenn ihr es hier so schlecht findet, wieso seid ihr dann noch hier und nicht in einem ultra-forum, das euren ansprüchen entspricht?
*Zustimm*
Endlich mal ne gute Aussage vom Valdi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!