Hi,
bin auch wieder da... wann wars letzte mal gelb?

Gelber Alarmthread ab 05.05.06
-
Yoda -
5. Mai 2006 um 00:06 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Klinsmann
glaub ihr das es das jetzt war mit dem gelb oder wirds nochmal was geben ?
glaube ganz fest es wird noch eine welle geben
allerdings nicht heute oder morgen
was die im moment hatten, haben sie rausgehauen in den letzten 14std
aber bis zum 9.6. ist noch ne weile hin, da kommt nochmal soetwas
hauptsache da bin ich dann auch dabei
ich hab bestimmt immer noch 1,5promille von der party gestern -
Jungs, jetzt habe ich zwei Fenster auf und in jedem eine Fehlermeldung. Eiinmal Karten nicht mehr verfügbar und einmal Package verfügbar. Was mache ich jetzt immer weiter F5en? Und wenn ja, was kommt denn dann irgendwann
-
Jetzt ist eben auch noch ein Tauschdeal geplatzt bei dem ich POR-MEX gekriegt hätte und der war schon seit Wochen fest.
-
-
-
bin vom fehlerlink wieder in den warteraum geflogen
-
-
Die Nacht werd ich so schnell nicht vergessen, auch wenn es immerhin zum Trostpreis doch noch gelangt hat
-
Bitte um Hilfffffffeeeeeeeee,
habe das Firefox tool, jedoch komme ich trotz refresh nicht aus dem wartesaal, selbst bei den iran - angola spiel ..... muss ich was an den keks einstellungen bei fire fox ändern ????? bin ein newbie dies bezüglich bitte um hilfe merci .... euch allen.
-
-
Zitat von Begbie
Morgen Jungs !
Oh mann mein schädel tut weh... war das ne Nacht...
Bin um eins oder so vom Kegeln zurück... alles gelb ...
nach stundenlangem f5-hämmern, dann wenigstens tchechien-usa in gelsenkirchen PK3... auf französisch bestellt, wo ich doch so gut frabzösisch spreche...
Jetzt schaue ich grad nach.. keine e-mail bestätigung nix...
Hat das bei euch auch achon mal so lange gedauert oder vieleicht haben die gestern gar keine versandt ?
Auf jeden fall fehlt mir im moment jeder nachweis das ich die karten habe...hab gestern sofort die bestätigungsmail bekommen.
hast du denn beim customer self service nachgeschaut?
-
ich werde mal verschwinden ich musss mal ne WM reisplanung machen.
Das kann etwas dauern -
hab heut nacht 2x viertelfinale frankfurt und 3x italien-tschechien bekommen was willst du mehr
-
Zitat von shortymg
Bitte um Hilfffffffeeeeeeeee,
habe das Firefox tool, jedoch komme ich trotz refresh nicht aus dem wartesaal, selbst bei den iran - angola spiel ..... muss ich was an den keks einstellungen bei fire fox ändern ????? bin ein newbie dies bezüglich bitte um hilfe merci .... euch allen.
Auch wenn du selber nachschauen könntest:
Merke dir einfach:
AKA-Time Cookie BÖSEund das andere Cookie von der Fifa GUT. Aka-Time einfach immer löschen bis irgendwann das andere kommt.
Das ist alles. Keine weiteren Nachfragen, selber nachschauen im Ticketalarm>....???...
-
Nochmal die Frage:
brauchen wir nicht einen neuen ReSale-Thread?
Dann noch das: wer will Fehlerlink 1x CZE-ITA, PK2?
Bitte hier melden.
-
-
login link, 2mal elfenbein-serbien kat1
-
-
-
danke arbeitsheld für die Infos ... also löche ich immer den bösen keks und dann überwinde ich hoffentl. auch den bösen warteraum ....
merci
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!