Gelber Alarmthread ab 05.05.06
-
Yoda -
5. Mai 2006 um 00:06 -
Geschlossen
-
-
itat von manWITHOUTticket
moin, moin,
hab von 22 bis 4 30 uhr gestern keine karten bekommen..... würde mich freuen wenn jemand hier mir mal tips geben kann oder vielleicht par karten loswerden willwirds nochmal gelb heute?
mfg und viel erfolg allen
michaelZitat von borusse1909welche tix willste denn?
borusse1909 guck doch mal deine PN bitte
-
Ich stehe mit der ganzen Cookie-Sache irgendwie auf dem Schlauch. Bin alles andere als ein PC-Experte.
Wäre es gut, wenn ich ein aktuellen Cookie hätte, bevor eine neue Welle beginnt?
Wie bekomme ich eigentlich einen richtigen Cookie? Wenn ich es dauernd im Warteraum auf einen neuen Versuch klicke, bis dann eine rote Fehlermeldung auftaucht?
-
@zidane......welche hast du denn im angebot? hab dir privat gepostet!
mfg michael -
Zitat von franknaldo
Ich stehe mit der ganzen Cookie-Sache irgendwie auf dem Schlauch. Bin alles andere als ein PC-Experte.
Wäre es gut, wenn ich ein aktuellen Cookie hätte, bevor eine neue Welle beginnt?
Wie bekomme ich eigentlich einen richtigen Cookie? Wenn ich es dauernd im Warteraum auf einen neuen Versuch klicke, bis dann eine rote Fehlermeldung auftaucht?Bei fehlermeldung hast du einen
-
Hat jemand einen FINALE Fehlerlink für mich?
Will ihn noch mal rödeln lassen.... -
Habe gestern als "Trostpreis" für meine Nachtschicht bis 3 Uhr immerhin 2 x Holland - Argentinien bekommen, zwar nichts gegenüber Finale, aber man freut sich dennoch sehr
-
[QUOTE=Zidane]itat von manWITHOUTticket
moin, moin,
hab von 22 bis 4 30 uhr gestern keine karten bekommen..... würde mich freuen wenn jemand hier mir mal tips geben kann oder vielleicht par karten loswerden willwirds nochmal gelb heute?
mfg und viel erfolg allen
michaelWer lesen kann ist klar im VOrteil...
Lies dir aufmerksam die Threads von dieser Woche durch und du bist ein Expertee. -
Habe Login Iran-Angola 2 Tixx Kategorie 1
Bei Interesse PN an mich, der 1. bekommt ihn -
hat noch wer zufällig nen fehlerlink für deutschland-polen für 2 personen den ich einfach mal rödeln lassen kann den tag über
einfach pn, wäre sehr nett
grüße, jan -
-
So jetzt bin ich für die erfolglose nacht noch ein wenig entschädigt worden.
ich hatte heut die ersten tickets in der post für mein VF in Berlin.
Kennt sich da jemand aus? Habe Block 5.2 -
-
Zitat von mario3101
So jetzt bin ich für die erfolglose nacht noch ein wenig entschädigt worden.
ich hatte heut die ersten tickets in der post für mein VF in Berlin.
Kennt sich da jemand aus? Habe Block 5.2http://www.olympiastadion-berlin.de/fileadmin/file…oecke_72dpi.jpg
-
-
Zitat von Arbeitsheld
Benötige kurz aber dringen Hilfe, auch wenns nicht hier reinpasst.
Ich möchte Tickets überschreiben die ich schon erhalten habe. Wenn ich die erhaltenen Tickets im CSS auf andere Personen umschreibe, bekomme ich dann neue zugesendet und die alten werden gesperrt oder muss ich damit zwingend zu einem Ticketcenter gehen, die alten abgeben und meine neue direkt vor Ort ausdrucken lassen? Hat das Ticketcenter erst ab 1.6. auf?
Danke euch.
Kein FIFA-Knowhow, sondern auch aus Tooor.de:
1. Irgendwo hat hier jemand schon mal die Adressen und Öffnungszeiten der Stadium Ticket Center geposted. Alle eröffnen meines Wissen zwischen dem 30.5. und 2.6., das ist von Spielort zu Spielort unterschiedlich.
2. Irgendwer hat hier geschrieben, wenn Du noch im CSS umschreibst, soll es angeblich so sein, dass Du auf eigene Kosten die bisherigen Karten zurückschicken musst. Wie das logistisch funktionieren soll, ist mir ein Rätsel. (Wenn man es aber nicht so macht, würden wohl tausende Karten "verschwinden" und dann vor den Stadien für ein paar Hundert Euro an Engländer verkauft werden, die dann ihrerseits die Ordner verhauen, wenn die sie mit den ungültigen Tickets nicht reinlassen wollen)
3. Es soll wohl auch möglich sein, in den STC umschreiben zu lassen. Ich nehme an, dort musst Du das alte Ticket im Tausch abgeben. (Achtung, Ausweis und ggf. Vollmacht des Bestellers muss vorliegen!!)
P.S. Sorry, mir ist klar, dass das hier nicht reingehört, aber die Frage war auch hier...
-
Jungs, ich glaube die Stellen heute um 15.33 Uhr wieder Karten rein, wenn alle den Abstieg von Wolfsburg anschauen
-
Hätte 2 Karten für PAR-TR-TO. in Kaisersl im Login!
Wer hat interesse?
-
Zitat von Hamburch
Kein FIFA-Knowhow, sondern auch aus Tooor.de:
1. Irgendwo hat hier jemand schon mal die Adressen und Öffnungszeiten der Stadium Ticket Center geposted. Alle eröffnen meines Wissen zwischen dem 30.5. und 2.6., das ist von Spielort zu Spielort unterschiedlich.
2. Irgendwer hat hier geschrieben, wenn Du noch im CSS umschreibst, soll es angeblich so sein, dass Du auf eigene Kosten die bisherigen Karten zurückschicken musst. Wie das logistisch funktionieren soll, ist mir ein Rätsel. (Wenn man es aber nicht so macht, würden wohl tausende Karten "verschwinden" und dann vor den Stadien für ein paar Hundert Euro an Engländer verkauft werden, die dann ihrerseits die Ordner verhauen, wenn die sie mit den ungültigen Tickets nicht reinlassen wollen)
3. Es soll wohl auch möglich sein, in den STC umschreiben zu lassen. Ich nehme an, dort musst Du das alte Ticket im Tausch abgeben. (Achtung, Ausweis und ggf. Vollmacht des Bestellers muss vorliegen!!)
P.S. Sorry, mir ist klar, dass das hier nicht reingehört, aber die Frage war auch hier...
Gut, danke dir für deine Auskunft.
Wo kann ich nochmal meine Sitzplätze virtuell betrachten. War doch irgendwie was mit Fankurve. Bitte um kurzen Link. sorry, bin noch etwas kaputt von letzter Nacht.
-
-
nochmal ne frage an die experten:
wenn ich dann mal so ein cookie habe, dann behalte ich diesen für ca. 1std, egal wohin ich surfe und was ich anklicke?
dann noch ne frage zum f5-drücken: nachdem ich eine rote fehlermeldung bekommen habe, dann drückt ihr dauernd f5, in der hoffnung zu einem login zu kommen? drückt ihr auf der seite f5, wenn steht.....ARG:ELF gibt es keine Karten mehr bzw. Spiele sind unten auszuwählen oder auf der einen Seite mit der roten Fehlermeldung die nach dem warteraum erscheint?
besten dank schon mal für die antworten.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!