Gelber Alarmthread ab 05.05.06
-
Yoda -
5. Mai 2006 um 00:06 -
Geschlossen
-
-
und das als gestandener Bayern-Fan !!
Wo sind die Bayern-Fans, die sich mit mir freuen ????????? -
-
-
@ flsch:
hätte auch gerne den link, falls das in ordnung geht!
danke
-
-
Zitat von Kartenfahnder
Ich als "Profi": Falls es jemand nicht mitbekommen hat: Wir haben hier ein gewaltiges Problem. Ich war 2 Stunden drin und konnte nur mit größter Mühe ENG-SWE buchen. Dauerfeuer auf HF DO und Jap-Bra hat nix gebracht, obwohl immer gelb.
Jetzt bin ich rausgeflogen und komme auch nicht wieder rein.
Der Server ist dreht total am Rad und da geht so gut wie nix. Es ist nicht so, dass ihr einfach mal was mitnehmen könntet, wäret ihr denn drin. NO WAY!
Die einzige Chance ist meiner Meinung nach, solange zu warten bis genügend Leute aufgegeben haben.
...dann mach ich mal den Anfang. Verabschiede mich nach 6 Stunden F5. Morgen geht´s auf den Betze und da muss ich im Abstiegkampf fit sein !!!
Euch allen von der Nachtschicht noch viel Erfolg.
Meine Ausbeute heute:
1x Angola - Portugal
2x USA - Tscheschien.... da wolle ma mal net meckern.
Gudde Nacht.
-
Zitat von statler
WIE DENN?
ok leute, wer IE benutzt:
Optionen --> Internetoptionen --> Datenschutz --> Erweitert --> Haken vor "Automati. Cookiebahndlung aufheben --> Eingabeaufforderung aktivieren
Dann immer F5 im Warteraum, Details --> Wenn AkA-Time --> Ablehnen. Immer weitermachen. Wenn dann irgendwann ssl o.ä. als cookie auftaucht --> annhemen. -
Hab den Cookie wieder! Der Kampf geht weiter! Also nur Mut, bei mir hats sicher auch fast ne Stunde gedauert.
-
-
-
-
Zitat von pooch
ey samma, haben heute nur die leuts mit >10 beuträgen glück oder was geht?
Mach einfach weiter, habe heute 5 Stunden Frankreich-Schweiz gefünftelt.
Jetzt habe ich gerade das 1/4 Finale Berlin bekommen, nach einer Stunde Warteraum.
Wenn Du denkst es geht gar nichts mehr, kommst von irgendwo ein Licht:-)
-
Mag jemand Errorlink Eröffnungsspiel???
-
Habe jetz auch den richtigen Cookie aber trotzdem Warteraum...
Also langsam kann ich nicht mehr... Was tun? -
[quote=rooter00]
...dann mach ich mal den Anfang. Verabschiede mich nach 6 Stunden F5. Morgen geht´s auf den Betze und da muss ich im Abstiegkampf fit sein !!!
Aber bitte nicht zu viele Taschentücher verbrauchen wenn ihr endlich ABSTEIGT -
Errorlink gern!!
Man man seit Stunden nur Warteraum ohne Counter...
Zum Glücjk hatte ich heute nahcmittag das Glück auf meiner Seite..
-
Zitat von Shividoh
Mach einfach weiter, habe heute 5 Stunden Frankreich-Schweiz gefünftelt.
Jetzt habe ich gerade das 1/4 Finale Berlin bekommen, nach einer Stunde Warteraum.
Wenn Du denkst es geht gar nichts mehr, kommst von irgendwo ein Licht:-)
na geil ey, glückwunsch
werd ich mal weiter auf dem HF MUC hämmern ... und nebenbei noch SWE - ENG. man ey, das hatte ich doch schon fast *schnüff* -
-
eröffnung wür dich gerne nehmen
-
Zitat von redMUC
[quote=rooter00]
Aber bitte nicht zu viele Taschentücher verbrauchen wenn ihr endlich ABSTEIGTAuch dann geht Lebbe weider. Aber wir packen das und VW-Wolfsburg geht runter !!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!