Gelber Alarmthread ab 05.05.06
-
Yoda -
5. Mai 2006 um 00:06 -
Geschlossen
-
-
Ich sitze seit Tagen vor dem Pc aber ich komme immer nur in dern Warteraum und dann kommt Lieber Fußballfan,
e befinden sich im Warteraum des Ticketshops der FIFA Fussball-WSieltmeisterschaft Deutschland 2006™.
Um auf den folgenden Seiten Komfort und Schnelligkeit zu bieten, ist die Anzahl der Kunden, die den Ticketshop gleichzeitig nutzen können, beschränkt.Zu Stoßzeiten kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Besuchen Sie uns in diesem Fall gern zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Was kann ich noch machen bitte helft mir
-
jeppa .. meine freundin meinte .. siehst du wenigstens haben die von etwas ne ahung die anderen .. dann hab ich mich aber auch zurückgehalten ... Garfield mach für mich was klar und schick doch den ink geht das nicht ???
-
Jep, endlich auch was: 2 x VF Frankfurt Kat 2 sb.
-
Garfield. Danke
Ich gebs auf. ich habe alle einstellungen so, aber bei mir kommt kein Cookie im Warteraum. auch nicht beim aufheben der automatischen routinebehndlung
-
Zitat von Maradona81
jipppppyyyyyyyyyyyyyyy
1x halbfinale münchen kat2 sb!!!!!!!
endlich, wurde auch zeit ey!!!
´
auf die alte art nur mit IE und F5 geschafft!
hab auf jemand anderes mit meiner kreditkarte bestellt.
müsste aber doch klappen, oder?
Riesen-Glückwunsch !!!! Gruss quer rüber durch die Republik... -
-
-
-
Zitat von benni
Ich sitze seit Tagen vor dem Pc aber ich komme immer nur in dern Warteraum und dann kommt Lieber Fußballfan,
e befinden sich im Warteraum des Ticketshops der FIFA Fussball-WSieltmeisterschaft Deutschland 2006™.
Um auf den folgenden Seiten Komfort und Schnelligkeit zu bieten, ist die Anzahl der Kunden, die den Ticketshop gleichzeitig nutzen können, beschränkt.
Zu Stoßzeiten kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Besuchen Sie uns in diesem Fall gern zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Was kann ich noch machen bitte helft mir
3-4 Seiten zurück gehen und ganz aufmerksam lesen. Hat mich auch gehelft.
Und nix ebay. Klar?? -
-
sorry warum keiegen da leute mit 4 einträgen gerade die geilsten karten?
kanns nicht nachvollziehen....
brauche noch ein england, deutschland oder ein finalspiel...
mein kumpel killt mich sonst
bekomme nicht einmal einen keks....
es gab zeiten da war es leichter einen keks als tickets zu bekommen. dieses ist heute nacht gerade umgekehrt -
bringt es was im warteraum ohne timer zu hämmern?
-
Link ist weg.
-
-
Zitat von nittom
Garfield. Danke
Ich gebs auf. ich habe alle einstellungen so, aber bei mir kommt kein Cookie im Warteraum. auch nicht beim aufheben der automatischen routinebehndlung
Sorry- ich bin mit meinem Latein am Ende.
Ich habe keine Ahnung warum das bei mir perfekt und bei euch nur äußerst bescheiden funktioniert.
Ich mache nichts anderes als ihr. Genauso wie ich das immer beschrieben habe.
Einzig und allein setze ich den FF seit gestern nacht ein weil ich wissen wollte und mir erklören lies wied er funktioniert. Aber der macht es nun wirklich nicht aus. -
-
Zitat von Talant
Wie geht ihr vor, wenn ihr einen neuen Cookie habt?
Übernehmt ihr die alten Fenster oder holt ihr euch neue Spiele zum
hämmern?
Mir kommen langsam Zweifel nach jetzt ca. 8 Std. hämmern mit Firefox + Extension aber ohne jeglichen Login.Gruß
TalantGeht mir exakt genauso.
Ich nehm alte und neue gemischt - agal, geht nixxx -
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ENDLICH!!!!
ich habe 1x counter! WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
UND DAS IM WARTERAUM -
Bin ich denn heute der Versager des Tages. Bin mit meinem Latein sowas von am Ende.
Jetzt habe ich KEINEN AKA mehr sondern den anderen Fifa Cookie und immer noch WARTERAUM.
WAS HABE ICH GETAN?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!