Hallo an alle.Ich habe jeweils 2 Karten für die Spiele Angola-Portugal und Angola-Iran jeweils Kategorie 4 anzubieten.Ich suche dafür die Spiele Tschechien-Ghana,Italien-Usa,Portugal-Iran,Frankreich-Südkorea,Japan-Kroatien,Ghana-Usa,Kroatien-australien.
Wenn jemand von Euch einen Tausch für irgendein Siel davon machen würde dann wäre das klasse.
Ihr könnt mir auch eine E-Mail an Futzi1896@t-online.de schicken.
Danke schon einmal im vorraus.

Biete Angola-Portugal und Angola-Iran
-
-
Hätte USA - Ghana für dich im tausch gegen Angola - Portugal , bei Interesse bitte ne PN
-
Hallo.Hätte schon Interesse zum tausch.Ich spreche es noch einmal mit meinen Begleiter ab,und dann melde ich mich.
Ansonsten für alle:Ich suche immernoch Karten für die Spiele die ich angegeben habe.
Vielen Dank an Euch alle -
wäre mehr als interessiert an portugal-iran.. bin portuguiese und hab überhaupt keine karten bekommen können!!! würde aber so gerne meinem heimatland hie rin deutschland unterstützen.. also wenn du noch die karten hast würdest du sie mir verkaufen?? wäre echt mehr als super.. eine antwort wäre echt nett.. danke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!