Gute Nacht, Jünter.

Aktueller Resale-after "10.000 Tixx"-Thread ab 05.05. !!!
-
Jünter -
5. Mai 2006 um 01:08 -
Geschlossen
-
-
n8 Jünter
nee, ebay muss ja nun nicht sein..
-
Gute Nacht und vielen Dank an alle - morgen probier ich es mal ohne verdaddeln...
-
Oh mien Gott
Gleich schon wieder 3
Ich werde heute früh auf der Arbeit wieder nicht meine Accessabfragen und Grppierungen verstehen die ich eintippse.
Mache mich auch davon.
Viel Glück euch allen noch auf das noch was reinkommt und ihr den Zuschlag erhaltet.
Gute N8 -
-
-
1/8 MUC wieder gelb!
-
ich packs auch, ich glaub die 10000 kommen heute nicht mehr
-
POL - ECU , 4x Kat. 2, habe Kundenlogin, hat jemand Interesse?
-
So, letztes becks getrunken, letzten Keks gegessen für heute !
Gute Nacht All
-
-
fuck! habe eben für tunesien ukraine schon alle angaben gemacht.. dann eine seite weiter, auf der man noch alles bestätigen muss und dann... browser abgekackt... HEULLLL
-
-
was mich mal interessieren würde:
Was für Karten kommen genau in diesem Augenblick rein? Nur die, die ein Ami nicht mehr will und genau in diesem Moment reinschmeißt? -
Zitat von Ticket-Geier
fuck! habe eben für tunesien ukraine schon alle angaben gemacht.. dann eine seite weiter, auf der man noch alles bestätigen muss und dann... browser abgekackt... HEULLLL
Nimmst du echt jedes Spiel? Willst du Ukr-Tun? Dann kann ich bestimmt diese oder die morgige Nacht noch was für dich machen... -
Hätte dir z.B. jetzt gerade
4x Kat.1 Ukr-Saudi -
spiel 14, 2 ticks kat1 direkt login
-
-
gute nacht allen, werde mich jetzt wieder mal die üblichen knapp 3 Stunden ins Bett legen. Die WM ist jetzt schon hart
-
naja, fast jedes....
wobei da muss ich euch fragen: Wie gro ist denn die chance noch ein KO-SPiel oder z.B das Argentinien od. Italien siel in HH zu bekommen?
Ecuador Costa in HH wäre auch gut
suche 2er package -
Ich geh schlafen, hier wird ja sogar PL . ECU verschmäht
Nee, Quatsch, vielleicht gibt's ja morgen früh endlich GELB!
In diesem Sinne
Gute N8 Nachtschicht! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!