Aktueller Resale-after "10.000 Tixx"-Thread ab 05.05. !!!
-
Jünter -
5. Mai 2006 um 01:08 -
Geschlossen
-
-
ok, ich hab mich blamiert!
aber wer kann das auch ahnen bei all den WM-Spielen die hier in der Signatur immer stehen
-
MIST, die Reservierungsfrist ist abgelaufen.
-
kann ich mir jetzt nochmal zwei tickets für pol geg deu kaufen und das andere später übertragen oder resalen?!
-
-
ENDLICH! Nach drei Tagen und Nächten voller Frust in der Gelb-Phase hab ich mal einen Login bekommen und konnte mir zweimal Brasilien vs. Kroatien Kat. 1 sb sichern.
Am frustrierendsten war allerdings, hier ständig Newbies die ganzen geilen Spiele absahnen zu sehen...
-
WOW!!!!
ich habs nochmal geschafft ... bestellt auf papa!!!!!
ich glaubs nicht ...
habt ihr grad auch soviel Glück?!
-
nächste Frage:
wenn ich jetzt noch zwei auf die Mama bestell und mich als Gast eintrage, kapiert das die FIFA?
-
Funzt die Fifa-Seite bei jemandem von euch?
-
Habe Login für 2* Kat 1 AF Kaiserslautern - wer will und was muss ich machen damit er es bekommt?
-
-
Zitat von cashcaso
Habe Login für 2* Kat 1 AF Kaiserslautern - wer will und was muss ich machen damit er es bekommt?
Ich will! Bitte! -
Wie heisst nochmal die Site wo man schauen kann wann zuletzt die Tickets "gelb" waren ? Man konnte dort bezahlen, damit einer die Tixx besorgt...
danke -
28 karten... deine signatur iust reine provokation. was willst du damit erreichen?
-
-
Zitat von bajuware
... Final-Karten will er erreichen! ist doch legitim dies hinzuschreiben ...
aber ist auch zu verstehen was qde meint.. Es gibt immernoch welche ohne Tickets die aufgrund einer solchen Signatur stark selbstmordgefährdet sein könnten..
Aber zum tauschen natürlich legitim, auch wenn mans in 3 Zeilen hätte schreiben können
-
nee du ich finds einfach nur scheisse. es gibt x leute die nicht eine einzige karte haben.
ich glaube es ist erlaubt maximal karten für 6 spiele oder so zu besitzen.
-
-
Kann das nicht verstehen. Versuche nun seit Stunden noch Karten für EIN Spiel in NRW zu bekommen. Am besten Abends, doch die Warteschleife bringt mich noch um den Verstand.
Gibt es vielleicht einen gütigen Menschen hier, der noch 1 oder 2 Kärtchen übrig hat?
Als Gegenleisten bin ich gerne bereit euch meine Karte für das Testspiel Deutschland-Kolumbien im wunderschönen Borussiapark anzubieten sowie ein/zwei Bierchen in unserer Stammkneipe in Mönchengladbach/Hehn. Natürlich würde ich die Preisdifferenz auch noch bezahlen.
Vielleicht klappt es ja noch irgendwie. Das wär geil
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!