Der neues-Jahr-Laber
-
vmaexchen -
1. Januar 2008 um 12:25 -
Geschlossen
-
-
-
du weisst ja, dass 12:30 in London knapp wird zum Spiel
ja
-
Ok, Edith sagt ******* egal...
Muss man bei einer Buchungsänderung bei Ryan Air irgendwas beachten -
Suleyken gibt es wirklich!
-
Ok, Edith sagt ******* egal...
Muss man bei einer Buchungsänderung bei Ryan Air irgendwas beachtenkeine Ahnung
Aber wenns 50€ kostet lass es lieber,dann würd ichs auch nemme umbuchen -
Suleyken gibt es wirklich!
Ist das einer der U-Bahn Schlägerer
-
keine Ahnung
Aber wenns 50€ kostet lass es lieber,dann würd ichs auch nemme umbuchenjoh des ist egal...
Aber wenn ich 12 in Stansted lande, müsste es doch passen. Aber bei meinem Glück hat der Flieger dann noch ne halbe Stunde Verspätung
-
Ist das einer der U-Bahn Schlägerer
Dort gibt es gar keine U-Bahn.
-
morgäääääääääähn zusammen
-
-
Sugarbaby!
-
Morgen Jungs
-
-
Minimalist heute?
-
Minimalist heute?
Hat einer gestern Frontal21 gesehen? Ich fand den Beitrag zwecks Ölwechsel ganz interessant. Dank "Lifetime" nie wieder Ölwechsel (soll keine Schleichwerbung sein, aber vielleicht hat ja einer Erfahrungen damit gemacht).
-
Hat einer vorgestern Wiso gesehen? Ich fand den Beitrag zwecks Ölwechsel ganz interessant. Dank "Lifetime" nie wieder Ölwechsel (soll keine Schleichwerbung sein, aber vielleicht hat ja einer Erfahrungen damit gemacht).erzähl
-
Die brachten da, daß Ölwechsel eigentlich völlig überflüssig seien und nur der Kundenbindung dienen. Lifetime bietet eine komplette Motorreinigung an und dann ein ordentliches Öl, so daß man angeblich nie wieder zum Ölwechsel muß. Die brachten dann auch paar Beispiele von "Ewigfahrern". Laut der Sendung habe der Anbieter nun auch einen Versicherungsvertrag mit einem großen Versicherungskonzern abschließen können, womit man gegen eventuelle Motorschäden abgesichert sei. Klang eigentlich nicht schlecht.
-
sugarbaby
hi pospo was gibts neues???
-
Es war gestern natürlich Frontal 21 - nicht Wiso!
[url=http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/14/0,1872,7142766,00.html]ZDF.de - Wie geschmiert[/url]
-
Die brachten da, daß Ölwechsel eigentlich völlig überflüssig seien und nur der Kundenbindung dienen. Lifetime bietet eine komplette Motorreinigung an und dann ein ordentliches Öl, so daß man angeblich nie wieder zum Ölwechsel muß. Die brachten dann auch paar Beispiele von "Ewigfahrern". Laut der Sendung habe der Anbieter nun auch einen Versicherungsvertrag mit einem großen Versicherungskonzern abschließen können, womit man gegen eventuelle Motorschäden abgesichert sei. Klang eigentlich nicht schlecht.
Bei Versicherungsverträgen bin ich vorsichtig. Habe bei Bekannten einmal das Fiasko mit der sogenannten Gebrauchtwagengarantie mitbekommen. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!