Sei froh, dass ich mich nicht mit den Ex-Stasi-Menschen (der angeheirateten Verwandschaft meiner angeheirateten Verwandschaft) unterhalten habe
wurde alles aufgezeichnet
Sei froh, dass ich mich nicht mit den Ex-Stasi-Menschen (der angeheirateten Verwandschaft meiner angeheirateten Verwandschaft) unterhalten habe
Zweitaccount !!!
Hab gerade entdeckt, daß ich noch nen unbenutzten Zweitaccount hab. Wenn der nu allerdings gelöscht wird würden alle um einen Platz nach vorne rutschen, die nach dem 10.03.06 registriert wurden...
Ach Wurscht...
du hastn zweitaccount? das muss ich leider melden. das wars dann wohl für dich
Zweitaccount !!!
haha
Eben. Gut, dass ich mich sowieso nicht mit ihnen unterhalte. Sie versuchen es zwar immer mal wieder, aber wir Westfalen können ja zum Glück stur sein
du hastn zweitaccount? das muss ich leider melden. das wars dann wohl für dich
Hab ich gerade entdeckt... Am gleichen Tach angemeldet...K.P. warum...
Eben. Gut, dass ich mich sowieso nicht mit ihnen unterhalte. Sie versuchen es zwar immer mal wieder, aber wir Westfalen können ja zum Glück stur sein
ein Dickkopf nä
hast gesacht wenn se wat wollen sollnse pn schreiben wa?
haha
Kommt nie einer drauf das ich datt bin...
Kommt nie einer drauf das ich datt bin...
warum wird der denn nich rot
![]()
WAR SOOOO KLAR DU SAU....
bank, du bist doch admin von der wintercomunio oder?
Meine Schwägerin hat sich doch glatt darüber beschwert, dass sie meine Handynummer nicht hat... Als würd ich die jedem geben
![]()
Wird doch
bank, du bist doch admin von der wintercomunio oder?
Jepp, was geht?
Jepp, was geht?
schick mir ma die daten, da kenn ich mich auch aus
Meine Schwägerin hat sich doch glatt darüber beschwert, dass sie meine Handynummer nicht hat...
Als würd ich die jedem geben
Meine Schwägerin hat sich doch glatt darüber beschwert, dass sie meine Handynummer nicht hat...
Als würd ich die jedem geben
wenn die wüssten dass du nich ma ein handy hast :p:
schick mir ma die daten, da kenn ich mich auch aus
Dir Saboteur, hör uff do...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!