[url=http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,527781,00.html]New York: Rentner schieben Leiche auf Bürostuhl durch die Stadt - Panorama - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]

Der neues-Jahr-Laber
-
vmaexchen -
1. Januar 2008 um 12:25 -
Geschlossen
-
-
-
-
moin
cheffe ich glaub die piepmätze sind tot....
wa-gleich alle???
-
ich glaub ich kauf mir heut ein neues eintracht trikot... meins sieht aus als ob ich schon zehnmal damit im puff war
-
moin
*tröst* sind's viele gewesen? -
ich glaub ich kauf mir heut ein neues eintracht trikot... meins sieht aus als ob ich schon zehnmal damit im puff war
riechts auch schon so
wenn ja, unbedingt ein Neues kaufen
-
*tröst* sind's viele gewesen?is das nich egal
-
[url=http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,527781,00.html]New York: Rentner schieben Leiche auf Bürostuhl durch die Stadt - Panorama - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
hätt ich genauso gemacht..... wieso dem staat die 242 lappen schenken
-
moin
habt ihr ein gasherd?
denn mach ma fensta auf -
-
hätt ich genauso gemacht..... wieso dem staat die 242 lappen schenken
wieso 242, nen jahr lang hält der sich, wenn man nen tieffriert und immer wieder auftaut, also fast 3000
-
riechts auch schon so
wenn ja, unbedingt ein Neues kaufen
außadem hat die eintracht ja auch 4 mille für was ausgegeben... das muss sofort auffen rücken
-
was heißt ich glaub?
na die waren noch in den eiern und die mutter hat sich nicht mehr draufgesetzt, aber gestern hat man es noch durch die schale piepsen gehört und jetzt nicht mehr
-
habt ihr ein gasherd?
denn mach ma fensta auferstma streichholzprobe, nich dattes Kohlenmonoxid is
-
na die waren noch in den eiern und die mutter hat sich nicht mehr draufgesetzt, aber gestern hat man es noch durch die schale piepsen gehört und jetzt nicht mehr
das ja fast wie die mama mit die eisbären
ach menno, wo is das gute alte soziale Verhalten geblieben
-
*tröst* sind's viele gewesen?4 eier
-
-
hmm wie uncool ... gar nix mehr ? -
hmm wie uncool ... gar nix mehr ?
nein, gar nix mehr.....
-
erstma streichholzprobe, nich dattes Kohlenmonoxid is
cheffe kommt bestimmt grad nach haus und klingelt weil er schlüssel vergessen hat
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!