Stimmt, nur Minge wollt nix sagen

Der neues-Jahr-Laber
-
vmaexchen -
1. Januar 2008 um 12:25 -
Geschlossen
-
-
ich habs verpasst
Willste haben?
-
ehrlich jez?
Sächsiche Zeitung | 28.04.2003Der Unglücksrabe sieht sich nicht mehr als Sündenbock
Uerdingen und die Frage: Was macht Jens Ramme?
von: Sven Geisler
Morgen Abend gastiert Fußball Regionalligist 1. FC Dynamo Dresden beim KFC Uerdingen. Bei dieser Ansetzung stellt vielleicht mancher altgediente Fan die Frage: Was macht eigentlich Jens Ramme? „Ich arbeite als Disponent im Schichtbetrieb beim Taxi- und Mietwagendienst acht mal die Acht", erzählt der 39-Jährige. Er war der Unglücksrabe vor 17 Jahren. Damals ging es in der Grotenburg-Kampfbahn um den Einzug ins Europapokal-Halbfinale, und die Gelb-Schwarzen führten nach dem 2:0-Hinspielsieg zur Pause mit 3:1. Doch dann wurde Stamm-Torwart Bernd Jakubowski schwerverletzt. „Damit hatte bei Dynamo keiner ernsthaft gerechnet. Er stand wie eine Gallionsfigur zwischen den Pfosten. Ich war als zweiter Torhüter nur Staffage auf der Bank", sagt Ramme, der mit Frau Kathrin und den Kindern Betty (14 Jahre) und Jonas (acht) seit Januar in Cossebaude wohnt.
-
Willste haben?
jaaaaaaaaaa
-
jaaaaaaaaaa
Jeht klar Chef. -
Sächsiche Zeitung | 28.04.2003
Der Unglücksrabe sieht sich nicht mehr als Sündenbock
Uerdingen und die Frage: Was macht Jens Ramme?
von: Sven Geisler