Nööööööö
N'abend. Gerade PN gelesen....is dann wohl was für den oeke
Nööööööö
Klar, musst ja nich mitspielen und dein Nichtkönnen unter Beweis stellen.
Klar, musst ja nich mitspielen und dein Nichtkönnen unter Beweis stellen.
![]()
War neulich mit unserer Zweiten im SoccerJam - war nicht der schlechteste
wer spielt da auch mit
Wasndas?
Wasndas?
Indoor-Sporthalle auf dem Dörener Feld in Paderborn.
Valderama: nur gestandene B-Liga-Spieler;)
Indoor-Sporthalle auf dem Dörener Feld in Paderborn.
Valderama: nur gestandene B-Liga-Spieler;)
Wenn du nicht der Schlechteste warst, ham die wohl nur gestanden, da haste Recht.
Ich verschwind ma wieda. N8
Wenn du nicht der Schlechteste warst, ham die wohl nur gestanden, da haste Recht.
leider sind die videos nichts geworden.....die mannschaften würden sich die finger lecken (zumindest einige...).
Ne, aber grds. Interesse für den Rinnecup ist schon da. Bin nur nicht so'n Fan vom Camping.....
leider sind die videos nichts geworden.....die mannschaften würden sich die finger lecken (zumindest einige...).
Ne, aber grds. Interesse für den Rinnecup ist schon da. Bin nur nicht so'n Fan vom Camping.....
kanns doch auch inne ferienwohnung oda hotel...
Da sin doch auch ein Paar Hotels im ersten Post und so'n bisschen Zeit is ja noch ...
Wech
kanns doch auch inne ferienwohnung oda hotel...
Frohes neues erstmal noch
hab die links gesehen, werde ich mich mal mit beschäftigen wenn ich definitiv weiß, dass ich mit komme. Wie ist denn so der allgemeine Trend bislang? Ferienwohnung oder Zelt?
Da sin doch auch ein Paar Hotels im ersten Post und so'n bisschen Zeit is ja noch ...
Wech
Gut's Nächtle
Frohes neues erstmal noch
hab die links gesehen, werde ich mich mal mit beschäftigen wenn ich definitiv weiß, dass ich mit komme. Wie ist denn so der allgemeine Trend bislang? Ferienwohnung oder Zelt?
jo, dir auch
puh, musst ma umfrage machn
ich weiß es auch noch net,bin auch net so der zeltfreak, mer könne ja durchmache
jo, dir auch
puh, musst ma umfrage machn
ich weiß es auch noch net,bin auch net so der zeltfreak, mer könne ja durchmache
du musst wahrscheinlich nicht selber fahren?
du musst wahrscheinlich nicht selber fahren?
ich kann auch ohne alkohol durchmache
ich kann auch ohne alkohol durchmache
das meinte ich auch nicht.....auch übermüdet soll man nicht an's steuer
das meinte ich auch nicht.....auch übermüdet soll man nicht an's steuer
egal, ich fahr mitn zug
und sonst?
und sonst?
hat bonsais formel wirklich gestimmt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!