müssen am 28.7. in Eisenach sein
holt ihr euern neuen wartburg ab?
wieso?
ham da tixx für son Musical, was ganz gut sein soll, war letzt jahr ständig ausverkauft
20 Jahre warten hat endlich ein Ende
ham da tixx für son Musical, was ganz gut sein soll, war letzt jahr ständig ausverkauft
20 Jahre warten hat endlich ein Ende
The Life of Erich Honecker?
The Life of Erich Honecker?
ich muß ja morgen arbeiten
Also Flo, Lolle und Hamburch pennen schon bei mir. Willste alleine oder mitter Familie anreisen.
den neuen 1.3
Also Flo, Lolle und Hamburch pennen schon bei mir.
Willste alleine oder mitter Familie anreisen.
haste ne gartenhütte?
also wat hamburch mit meine uschi macht is mir egal, abba ich penn aufn spochtplatz
haste ne gartenhütte?
Nein
also wat hamburch mit meine uschi macht is mir egal, abba ich penn aufn spochtplatz
aber nur wenn du voll bist
wir wolln da wirklich hin, menno
sind doch bis 26. auf Pittapan sein Reiterhof im Wendland könnte dann höchstens vorschlagen, von da direkt zu euch und dann nach Eisenach montags
Nein
gut ich bin nicht dabei
siehste - Platz für Val frei.
wir wolln da wirklich hin, menno
jaja glaub ich ja, aber wie fertig muss man denn sein am 3.1. schon zu wissen dass man am 28.7. nach eisenach zum musical fährt, typisch beamta
gut ich bin nicht dabei
Kannst in der Hütte vom Bierausschank oder im Pavillon pennen.
jaja glaub ich ja, aber wie fertig muss man denn sein am 3.1. schon zu wissen dass man am 28.7. nach eisenach zum musical fährt, typisch beamta
ticketalarm, wenn das wieda so schnell ausverkauft is, wie letzt jahr, wars ne gute Entscheidung
außadem hamwa da Urlaub, krich du maln Kind, dan planste auch anderst
Kannst in der Hütte vom Bierausschank oder im Pavillon pennen.
darf ich auch im bier baden?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!