meinste gibt was neues?
Vor zehn Jahren haben sie jedenfalls geschrieben, ich sollte mich in ca. zwei Jahren nochmal bei ihnen melden Time flies...
meinste gibt was neues?
Vor zehn Jahren haben sie jedenfalls geschrieben, ich sollte mich in ca. zwei Jahren nochmal bei ihnen melden Time flies...
Vor zehn Jahren haben sie jedenfalls geschrieben, ich sollte mich in ca. zwei Jahren nochmal bei ihnen melden
Time flies...
meinste george hat dich bespitzelt?
meinste gibt was neues?
Vor zehn Jahren haben sie jedenfalls geschrieben, ich sollte mich in ca. zwei Jahren nochmal bei ihnen melden
Time flies...
Da war ja Pfarrer Gauck noch zuständig, vielleicht geht es ja jetzt bei Marianne etwas schneller.
Schweinkrams???
Nee, er will wissen, ob ich ihn bespitzelt hab
val, du hast gar net an meinen geburtstag gedacht
Nee, er will wissen, ob ich ihn bespitzelt hab
![]()
du wolltest ihn bestimmt mit selbstgebackenem vergiften
val, du hast gar net an meinen geburtstag gedacht
doch, has die Grußkarte nich bekommen?
Da war ja Pfarrer Gauck noch zuständig, vielleicht geht es ja jetzt bei Marianne etwas schneller.
Immerhin ging schon nach 12 mal Klingeln jemand ans Telefon, da sollten sich andere Behörden mal ein Beispiel dran nehmen
doch, has die Grußkarte nich bekommen?
die vonner rentenversicherung?
Immerhin ging schon nach 12 mal Klingeln jemand ans Telefon, da sollten sich andere Behörden mal ein Beispiel dran nehmen
zank Val nich
heut morgen wär ich auch nich drangegangen
ich wär schon froh, wenn ich halb so alt wie val werde
ich auch
willste unbedingt alt werden
willste unbedingt alt werden
genau - live fast, die young and leave a good looking corpse
genau - live fast, die young and leave a good looking corpse
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!