Ich habe im Laufe der vergangenen Tage 6 Tickets auf andere Personen übertragen. Jetzt habe ich eben auf dem Kontoauszug gesehen, dass mir von der Fifa 7x eine Übertragungsgebühr abgezogen wurde.
Jetzt würde ich gerne mal wissen, woran man erkennen kann, welcher Vorgang sich auf welche Übertragung bezieht, damit ich mich ggfls. beschweren kann. Diese Tranasaktionsummern stimmen allesamt überhaupt nicht mit denen in den eMails überein.
Hat jemand eine Idee, wie ich das rausbekommen kann?
Abbuchung der Übertragungsgebühr
-
-
Bei mir wurde auch vor kurzem 10 Euro zuviel abgebucht.
Ich konnte es mir auch nicht erklären.
Habe heute bei der Ticket Center Hotline angerufen.
Die Dame hat meinen Fall aufgenommen und will mir heute noch eine Emai schicken.
Auf die Schnelle konnte sie nicht sehen woher diese 10 Euro kamen oder ob ich sie auch wirklich zurück bekomme.Wenn ich die Email bekomme melde ich micht noch mal hier. Aber wir wissen ja alle wie es die FIFA mit Rückantworten hält... das kann manchmal dauern oder sie kommen gar nicht...
-
Hab genau dasselbe Problem. 7 Tickets übertragen - 80,- bezahlt ...
-
Zitat von millers
Bei mir wurde auch vor kurzem 10 Euro zuviel abgebucht.
Ich konnte es mir auch nicht erklären.
Habe heute bei der Ticket Center Hotline angerufen.
Die Dame hat meinen Fall aufgenommen und will mir heute noch eine Emai schicken.
Auf die Schnelle konnte sie nicht sehen woher diese 10 Euro kamen oder ob ich sie auch wirklich zurück bekomme.
Wenn ich die Email bekomme melde ich micht noch mal hier. Aber wir wissen ja alle wie es die FIFA mit Rückantworten hält... das kann manchmal dauern oder sie kommen gar nicht...
Super, ich dachte, ich stände allein mit meinem Problem da! Vor allem ist der Besteller bei mir in 2 Fällen nicht auch der Kontoinhaber, beschweren ginge also nicht wirklich gut. -
Gibts hier irgendwelche neuen Erkenntnisse?
-
Die Dame von der Hotline hat sich bis heute nicht bei mir gemeldet, weder telefonisch noch per Email.
Ich finde es erschreckend dass ich mich nichtmals darüber wunder. Ich empfinde es mittlerweile als normal von der FIFA nicht zurückgerufen zu werden oder ein Antwort zu erhalten. Das ist echt ein Sauhaufen!!!
Ich rufe jetzt noch mal an. Tief durchatmen, ärger verbergen und ran ans Telefon... -
Bei mir Glückspilz wurde doch tatsächlich heute auch nur für die eine Karte ebgebucht die ich umgeschrieben habe!
-
Habe grade nochmal bei der Hotline angerufen.
Nach verschiedenen Gesprächspartnern und Weiterleitungen konnte mir endlich eine Dame auskunft geben.
Das war wirklich ein Fehler von denen. Sie haben es aber selber gemerkt und mir die 10€ zurücküberwiesen.
Ich hatte es nur noch nicht gesehen weil diese 10€ erst auf der nun kommenden Kreditkartenrechnung stehen werden. -
Bei mir gibt es das gleiche Problem:
2 Übertragungen beantragt, 4 mal 10 Euro wurden abgebucht.
Eine andere Frage:
Ich habe hier im Forum gelesen, dass die Sperre nur drei Spiele aus der 4. Kategorie aufgehoben wurde und man nun insgesamt 7 Spiele, davon 3 aus der 4. Kategorie bestellen darf.Habe jetzt auch Karten aus der 4 Kat. bestellt, habe aber auch schon Karten aus den anderen Kategorien. Auf der FIFA Homepage steht diese Beschränkung 3 Karten aus der 4. Kategorie oder 7 aus den anderen aber immer noch.
Habt Ihr da Erfahrungen oder Informationen?
Danke
-
-
-
Zitat von phatty
Auch ich habe dieses Problem! Das riecht nach Betrug!
Ich denke eher, dass es mit dem Server zu tun hat, der den Vorgang nicht richtig speichert, wenn der Server zu voll ist.
Ich habe mich gestern beschwert bei der Hotline und folgende Mail gerade eben bekommen:
Zitat
Sehr geehrter Herr XXXX,vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir haben in der Tat Ihr Konto für zwei Übertragungsanträge zweifach belastet. Der fälschlich belastete Betrag wurde natürlich wieder Ihrem Konto gutgeschrieben. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center
...allerdings habe ich auch einmal über den Account eines Freund von mir Tickets umgeschrieben und MEINE Bankdaten angegeben. Und wiederum wurden 20 Euro zu viel abgebucht. Nur eigentlich ist es ja nicht erlaubt, da Besteller und Kontoinhaber der gleiche sein müssen. Was nun? -
Mir ist es genauso geganen.
Das Problem ist nur die FIFA antwortet nicht auf meine Beschwerdeemail und bei der Hotline komm ich nicht durch? Ab wann kostet die überhaupt was- erst wenn man mit einem Mitarbeiter verbunden wird, oder schon vorher!?
-
also je mehr ich von dieser ueberschreibung sache hoere um so mehr ich mir denke dass ich mir das geld spare und nicht versuchen werde, karten zu ueberschreiben.
Ich nehme einfach eine persokopie und vollmacht mit und wenn sie mir erwischen, sage ich einfach das mein kumpel nicht kommen konnte - und ich hatte keine zeit umzuschreiben. Ich bin sicher das ich so ins stadion reinkommen werde.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!