Verlosung!
wann bekommt man dann bescheid?
Verlosung!
wann bekommt man dann bescheid?
@ nr 10
wie geht es nun weiter?
du kanst ja türkisch hehe
Boah, so ne Katastrophe habe ich selten erlebt
Ich blicke selber nicht mehr durch. Bedeutet jetzt, dass jeder Antrag 4 Karten abholen kann?
Wie rechnen die das denn bitte? Muss ja nicht jeder 4 abholen. Oder gehen die einfach davon aus, dass jeder 4 abholt?
Wieviele Karten dürften überhaupt im Kontingent sein?
ich nix verstehe
Verlosung!
Nein. Definitiv keine Verlosung. Steht auf der Bestätigung, das man mit diesem Schreiben und dem Perso bis zu 4 Karten abholen kann!
@ nr 10
wie geht es nun weiter?
du kanst ja türkisch hehe
Also eigentlich ist mir alles klar
Jeder mit einer Bestätigung kann runterfahren und bis zu 4 Karten abholen.
So verstehe ich das.
Ok, die behalten sich natürlich vor Bestellungen zu stornieren.. aber eigentlich alles klar
Bis zu 4 Karten? Und wie deutlich steht da drin, dass sie dich auch wegschicken können bzw steht da was zu Nicht-Türkischen Staatsbürgern drin?
Und zur Bezahlung steht vielleicht auch noch was drin? Fragen über Fragen
Also eigentlich ist mir alles klar
Jeder mit einer Bestätigung kann runterfahren und bis zu 4 Karten abholen.
So verstehe ich das.
Ok, die behalten sich natürlich vor Bestellungen zu stornieren.. aber eigentlich alles klar
wann fährst du nach basel?
morgen?
Bis zu 4 Karten? Und wie deutlich steht da drin, dass sie dich auch wegschicken können bzw steht da was zu Nicht-Türkischen Staatsbürgern drin?
Und zur Bezahlung steht vielleicht auch noch was drin? Fragen über Fragen
Bezahlung in bar und vor Ort.
ES steht mehr als DEUTLICH drin, dass sie Bestellungen stornieren können!!!!
wann fährst du nach basel?
morgen?
Morgen um 10 stehe ich schon längst vor dieser Bude da
Ich teste es einfach.. ca 4 Stunden Fahrt. Fahre mit nem Freund runter und gucke was machbar ist. Werde morgen Abend dann Rückmeldung geben!
Werde ich dann auch informiert oder stornieren sie alle mit deutschem Namen und deutscher Passnummer?
Das heißt, es ist möglich, dass ich dort antanze und keiner weiß etwas von meiner Bestellung?
Auf deine Rückmeldung freue ich mich. Allerdings ist deine Chance größer, wenn du türkisch kannst!
Morgen um 10 stehe ich schon längst vor dieser Bude da
Ich teste es einfach.. ca 4 Stunden Fahrt. Fahre mit nem Freund runter und gucke was machbar ist. Werde morgen Abend dann Rückmeldung geben!
morgen um 10 gehts aber bei eventine los
morgen um 10 gehts aber bei eventine los
Und genau das ist der Grund wieso ich ne UMTS Karte mitnehme und mein Freund am Laptop bleibt wenn ich anstehe
Bezahlung in bar und vor Ort.
, na die sind ja druff... möcht nich sehn, wieviele Securitys die da stehn haben!
, na die sind ja druff... möcht nich sehn, wieviele Securitys die da stehn haben!
vielleicht kannste den Preis noch runterhandeln
Wir sinddoch nicht auf nem Basar
Fährt jemand Morgen aus dem raum Stuttgart runter?
Gruß
fährt jemand dienstag morgen nach basel?
Wir sinddoch nicht auf nem Basar
so etwa wirds da aber zugehn, das wird bestimmt nich feierlich
hat jemand schon eine email bestätigung bekommen?
Fährt jemand Morgen aus dem raum Stuttgart runter?
Gruß
Wenn du die auf dem Bild bist ja
Email wird es sicher keine geben.
Denkt ma drüber nach, dass man in der Vorrunde per Fax bestellen musst
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!