Hört auf Per Mertesacker, wir sollen sehen, dass so viele Deutsche, wie möglich ins Stadion kommen!
dem schliesse ich mich an, aber wann gehts denn endlich mal los
Hört auf Per Mertesacker, wir sollen sehen, dass so viele Deutsche, wie möglich ins Stadion kommen!
dem schliesse ich mich an, aber wann gehts denn endlich mal los
Ich will 2 Tickets haben und gemeinsam abholen.
Muss ich die 2 Formulare auf meinem Namen ausfüllen dann, oder die 2te Person angeben?
Ich will 2 Tickets haben und gemeinsam abholen.
Muss ich die 2 Formulare auf meinem Namen ausfüllen dann, oder die 2te Person angeben?
Du muss einmal den Namen vom türkischen Staatspräsidenten angeben, dann bekommste direkt 10
Freunde von mir sind heute schon nach Basel gefahren, lohnt es sich die Jungs morgen mal an der Messe vorbeizuschicken oder geht da a) als deutscher und/oder b) ohne irgendwas bestellt zu haben auf keinen Fall was?
vielen dank für euer Hilfe!!
Freunde von mir sind heute schon nach Basel gefahren, lohnt es sich die Jungs morgen mal an der Messe vorbeizuschicken oder geht da a) als deutscher und/oder b) ohne irgendwas bestellt zu haben auf keinen Fall was?
vielen dank für euer Hilfe!!
OHNE BESTELLUNG geht NICHTS. Lieber Gruß
war kein problem. haben sogar deutsche rumgegammelt die 300€ pro tix direkt bezahlen wollten... aber war ya bei uns nur eigenbedarf
war kein problem. haben sogar deutsche rumgegammelt die 300€ pro tix direkt bezahlen wollten... aber war ya bei uns nur eigenbedarf
was war kein Problem? Einlösung des "Ausdrucks" mit deutschen Angaben gegen Vorlage des deutschen Persos und Barzahlung???
was war kein Problem? Einlösung des "Ausdrucks" mit deutschen Angaben gegen Vorlage des deutschen Persos und Barzahlung???
das interessiert mich auch
das interessiert mich auch
und mich erst
und mich erst
Formular wieder online;
Nur Kat2.
Was ich nun noch wissen möchte, mit dem Formluar 1 Ticket oder nun doch 4 Tickets?
Was muss man bei TC KİMLİK NO ausfüllen?
Alles anzeigenFormular wieder online;
Türkiye Futbol Federasyonu
Nur Kat2.
Was ich nun noch wissen möchte, mit dem Formluar 1 Ticket oder nun doch 4 Tickets?
Was muss man bei TC KİMLİK NO ausfüllen?
1 ticket pro buchung. hau da deine perso nummer rein. kein plan ob es klappt.
ausverkauft!
das sollte doch in 3 tranchen gehen, oder. Also morgen abend wieder?
keine ahnung... jedenfalls hab ich das gefühl, dass der türkische verband selbst nicht weiss was er macht... jetzt ist wohl auch überweisung möglich?!?
Almanya-Türkiye maçı 2 ve 3. kategori biletleri bitti 23.06.2008
A Milli Takımımızın, Almanya ile 25 Haziran 2008 Çarşamba günü İsviçre'nin Basel şehrindeki St. Jakob Park Stadı'nda oynayacağı 2008 Avrupa Şampiyonası Yarı Final müsabakasının 2. ve 3 kategori biletleri tükenmiştir. Göstermiş olduğunuz yoğun ilgiye teşekkür ederiz.
das heisst wohl kat 2 und 3 ausverkauft, kann das jemand bestätigen?
türkischer freund sagte gerade alles ausverkauft...
türkischer freund sagte gerade alles ausverkauft...
Seit wann hast du Freunde
gibts eigentlich ne email bestätigung?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!