Laberinferno !!!
-
Valderama -
25. Januar 2008 um 23:15 -
Geschlossen
-
-
Herr Udo und Herr nachbar
Na sack, war Samstach mit Charly inne Duncker zum Tag der offenen Tür im Gym , hab ihm gleich ma gezeigt wo er die Eier nacher Schule ins Fensta werfen muss
-
Ernesto
Johannes
Unregierbares Volk Ihr Hessen
-
wer ist Ernesto...?
Valdi hast scho EM-Tix über POL bestellt hast eventuell eine über..
mein Freund... habe ich ganz vergessen
-
Na sack, war Samstach mit Charly inne Duncker zum Tag der offenen Tür im Gym , hab ihm gleich ma gezeigt wo er die Eier nacher Schule ins Fensta werfen muss
*staun* willern Mädchen werden, datter die nichmehr braucht
-
Unregierbares Volk Ihr Hessen
Ich bin Ministerpräsident! Soll ich mal meinen Berliner Kollegenschwuchtel fragen ob ich dich nach Polen ausweisen soll?
-
*staun* willern Mädchen werden, datter die nichmehr braucht
wer sagt denn datta schon welche hat
-
Ich bin Ministerpräsident! Soll ich mal meinen Berliner Kollegenschwuchtel fragen ob ich dich nach Polen ausweisen soll?
dann werd ick Präsi von Polen und kof Langen dann zahlste Deine Steuan an mich, pöh
-
wer sagt denn datta schon welche hat
ditt is hier schon fast so schlimm wie in Kölle mit diesen ganzen da
-
dann werd ick Präsi von Polen und kof Langen dann zahlste Deine Steuan an mich, pöh
bis dahin wohn ich schon auf jamaica
wie wärs dann mit schwarzkonten-poka?
-
-
ditt is hier schon fast so schlimm wie in Kölle mit diesen ganzen da
12 issn schweres Alta
-
bis dahin wohn ich schon auf jamaica
wie wärs dann mit schwarzkonten-poka?
allet klar da spieln wa aba dann um Länder und Kontinente und nich mehr um poplige Dollars
-
Sauba
Valdi, ich muss jetz leider 1 mal am tag schreiben datt du doof bist, da gibs orntlich grün für
-
allet klar da spieln wa aba dann um Länder und Kontinente und nich mehr um poplige Dollars
natürlich... und außadem mit waffen
-
Sauba
Valdi, ich muss jetz leider 1 mal am tag schreiben datt du doof bist, da gibs orntlich grün für
gut, dann schreibe ich dat val alt ist, du ein homo, jünni ein opfa und flauschi ein wobber
-
gut, dann schreibe ich dat val alt ist, du ein homo, jünni ein opfa und flauschi ein wobber
is datt dass watt rauskommt, wenn nen mobber sein ding in Wopper steckt??
-
is datt dass watt rauskommt, wenn nen mobber sein ding in Wopper steckt??
genau und das auf wobschen boden
-
genau und das auf wobschen boden
ick hoffe der Herr Wulf macht da jetz ma watt
-
ick hoffe der Herr Wulf macht da jetz ma watt
atombombentestgelände?
-
atombombentestgelände?
vllt. würde nen schwarzes Loch helfen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!