hab gerade Nr.15 abgegeben, sind jetzt bei 0171XX

Diskussion Portugal
-
-
hab gerade Nr.15 abgegeben, sind jetzt bei 0171XX
Jetzt sind wir bei Nº 0176XX
edith fragt: sind schon die Handy-Vorwahlen, oda?
-
Bono übersetz mal. Ich reime mir daraus folgendes zusammen: ca. 18.000 Anträge für 173.000 Tickets. Auslosung Mitte Februar....also abwarten
-
http://www.fpf.pt/portal/page/po…A?notid=4107103
Bono übersetz mal. Ich reime mir daraus folgendes zusammen: ca. 18.000 Anträge für 173.000 Tickets. Auslosung Mitte Februar....also abwarten
der link geht nich
edit: jez gehts, danke
-
stimmt
-
Zitat
Os bilhetes mais requisitados foram os dos jogos referentes à fase de grupos da competição, seguidos pelas eventuais partidas dos quartos-de-final e da final.
Die am meisten bestellen Tickets waren die zwei (welche zwei??) Gruppenspiele, gefolgt von den eventuellen Spielen Viertelfinale und Finale
-
18.000 Anträge sind echt nicht viel, da sollten die Chancen relativ gut stehen denke ich!
-
18.000 Anträge sind echt nicht viel, da sollten die Chancen relativ gut stehen denke ich!
Maln bisschen Wahrscheinlichkeitsrechnung gemacht:
Unter den Annahmen, dass es insgesamt 15000 Tickets gibt und 130000 Tickets für die Gruppenspiele bestellt wurden, besteht eine 98,93 %ige Wahrscheinlichkeit, dass ich mit meinen 37 beantragten Gruppenspielen mindestens eins bekomme -
Weiß jemand, wann man bescheid bekommt ob man ein Tickets bekommen hat oder nicht?
-
Weiß jemand, wann man bescheid bekommt ob man ein Tickets bekommen hat oder nicht?
Siehe Ticketalarm: bis 20.02.
-
-
richtig, 18.000 anträge für 173.000 tickets. In Februar findet die auslos statt, wann genau steht nicht da
-
Die am meisten bestellen Tickets waren die zwei (welche zwei??) Gruppenspiele, gefolgt von den eventuellen Spielen Viertelfinale und Finale
bono, hab ich das richtig verstanden
-
bono, hab ich das richtig verstanden
Os bilhetes mais requisitados foram os dos jogos referentes à fase de grupos
nicht ganz, nicht 2 gruppenspiele sondern alle
dos heißt die, dois heißt zwei
-
richtig, 18.000 anträge für 173.000 tickets. In Februar findet die auslos statt, wann genau steht nicht da
Wieso 173.000 Tickets?
Das wäre ja bei max. 6 Spielen ein Schnitt von ca. 30.000 Tickets pro Spiel -
Wieso 173.000 Tickets?
Das wäre ja bei max. 6 Spielen ein Schnitt von ca. 30.000 Tickets pro Spielnein, es wurden 173.000 tickets "bestellt". Der portugiesische verband dürfte um die 15.000 tickets haben (vielleicht sogar mehr weil die ein spiel in Basel haben).
-
also alsi ch gestern gegen 18 uhr meinen antrag abgegeben habe waren wir bei 18.1XX. Waren also etwas mehr als 18.000 Anträge und es lief noch 6 Stunden. Allerdings waren da vielleicht welche ungültig oder wurden im nachhinein gecancelled?
Warten wirs ab und hoffen, dass die Protugiesen ins Finale kommen ggn. Deutschland
-
also alsi ch gestern gegen 18 uhr meinen antrag abgegeben habe waren wir bei 18.1XX. Waren also etwas mehr als 18.000 Anträge und es lief noch 6 Stunden.
Nö, ca. 19.30 Uhr war Ende...
-
Warten wirs ab und hoffen, dass die Protugiesen ins Finale kommen ggn. Deutschland
das geht nicht
-
nein, es wurden 173.000 tickets "bestellt". Der portugiesische verband dürfte um die 15.000 tickets haben (vielleicht sogar mehr weil die ein spiel in Basel haben).
Die Anzahl von 15.000 Tickets bezieht sich aber nur auf die Vorrundenspiele, die Anzahl der bestellten Tixx beinhaltet aber sicher auch die KO-Spiele. Demnach dürfte die Erfolgsquote um einiges günstger sein, als hier dargestellt.
Mit mehreren Anträgen bin ich dann auf jeden Fall bei nahezu 100 %.
-
Kennt ihr diese Mitteilung?
"Hallo,
ich möchte Euch den Traum von evtl. Karten vom portugiesischen Verband schmälern....Habe eben dort angerufen und genauer angefragt wie das denn genau mit den Tickets ist....wenn zB. 60 % "Ausländer" bei "uns" bestellen und die Tickets eh nicht reichen.
Haben darufhin gemeint dass Sie sich die Anträge genauer anschauen wollen und evtl. aussortieren werden wenn es zuviele (zB. Deutsche Staatsbürger) dort bestellen da die portugiesischen Fans an erster Stelle stehen würden.
Der nette Herr F. hat mir sogar verraten dass se bereits festgestellt haben dass sehr sehr viele Besteller gibt die Nicht Portugiesische Abstammung sind....
Naja...
Bin mal gespannt wie das genau ausgeht aber theoretisch haben se ja recht. Das Kontigent reicht auch für Portugal nicht aus wenn man bedenkt wieviele Portugiesen alleine in der Schweiz leben....Abwarten....."
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!