Glückwunsch.
Hatte der Brief keinen Absender?
Danke.
Absender war von Carlsberg / Holsten aus Hamburg und von dem gleichen Typen der bereits die Mails rausgeschickt hatte.
Glückwunsch.
Hatte der Brief keinen Absender?
Danke.
Absender war von Carlsberg / Holsten aus Hamburg und von dem gleichen Typen der bereits die Mails rausgeschickt hatte.
Danke.
glückwunsch auch nochmal von mir
aber wenn ich morgen nicht auch son brief im postkasten hab, werd ich mich ma an die mechanising abteilung wenden...wie man NICHT gewinnen kann, wenn man über n halbes jahr in etwa 1400 mal son doofen code abgeschickt hat
aber wenn ich morgen nicht auch son brief im postkasten hab, werd ich mich ma an die mechanising abteilung wenden...wie man NICHT gewinnen kann, wenn man über n halbes jahr in etwa 1400 mal son doofen code abgeschickt hat
danke sehr.
kann sein, dass die online codes gar nicht gewonnen haben, hatte auch codes von flaschen abgeschickt.
bin mir aber auch gar nicht so sicher, ob es das carslberg gewinnspiel war, da ich bei einigen von carlsberg mitgemacht hatte.
danke sehr.
kann sein, dass die online codes gar nicht gewonnen haben, hatte auch codes von flaschen abgeschickt.
bin mir aber auch gar nicht so sicher, ob es das carslberg gewinnspiel war, da ich bei einigen von carlsberg mitgemacht hatte.
wie hast du des gsöff runter bekommen
aber wozu haben die dann sone online-eingebe-aktion gemacht, wenns nix gebracht hat...denke schon...
...vllt kommt ja morgen post von carlsberg
andere frage:
dürfen/können beim kia malwettbewerb nur schweizer mitmachen oder stehn die "teilnehme-urnen" auch bei deutschen kia händlern?
indem man einfach Pech (bzw. kein Glück!!!) hat.
Wahrscheinlich warste net der einzige der täglich Codes abgeschickt hat
Ick werd mit Castrol-Bällen zugespammt!
...so bälle sind schon doof...
Aber was mich mal wirklich interessieren würde ist, wer hat denn was beim kia-malwettbewerb gemalt...
...auf, zeigt mal eure bildchen:p:
Als Trainer einer Jugendmannschaft könnte ich die ganz gut gebrauchen
Bei welchem Gewinnspiel kann man die denn gewinnen? Könntest du mir den Link nennen?
...so bälle sind schon doof...
Aber was mich mal wirklich interessieren würde ist, wer hat denn was beim kia-malwettbewerb gemalt...
...auf, zeigt mal eure bildchen:p:
ja kann man da als deutscher jetzt sein bild zum kiamenschen tragen oder is des nur für schweiz
net dass ich eins hätte
Sind das auch Adidas-Bälle wie bei der Post?
Sind das auch Adidas-Bälle wie bei der Post?
Nö, Marke heißt Sarragan... kann abba sein, dass die wat mit adidas zu tun ham (google)
...und grüne Fußbälle...
Ölheinis!
Castrol Deutschland Motoröl und Schmierstoffe - Castrol UEFA EURO 2008™ Gewinnspiel
Lieber Fußballfan!
Ab sofort ist die nächste Runde angepfiffen.
Neue Fragen sind online, das heißt, Sie haben eine neue Chance auf tolle Preise.
Zeigen Sie Ihre Geschicklichkeit und beweisen Sie Köpfchen.
Die Gewinner dieser Woche sind Sowisofranz, Lacinia, traumfrau29, deng, inamor, bernhardschubert, 20euro08, robinaydinonat, martin582, thomaswalter.
hier ein neues Gewinnspiel:
Continental-gewinnspiel - Österreich / oe24.at
man muss ein kostenloses 4-wöchiges Probe-Abo abschliessen.
In den Teilnahmebedingungen steht nicht dass nur Österreicher mitmachen dürfen.
Bild & Hyundai Gewinnspiel:
Weiß nicht ob wir das schon hatten...
ERSTENS: Beantworten Sie die fünf Fragen zur EM-Geschichte. Und finden Sie das richtige Lösungswort.
ZWEITENS: Sie müssen einen guten Spruch draufhaben! Denn: Es wird der beste Slogan zur EM 2008 für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft gesucht. Und der wird dann auf dem offiziellen Bus der deutschen Elf stehen!
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/fus…eo=3966160.html]EM-Total:: Gratis zu allen deutschen EM-Spielen - Bild.de[/url]
Kann mie jemand das Lösungswort zu dem EM-Quiz sagen?
mfg
bei coke.at gibt es wieder Tickets zu gewinnen
Coca-Cola >>> Gewinnt alle 90 Minuten Hauptpreise! - 90 Minuten
Kann mie jemand das Lösungswort zu dem EM-Quiz sagen?
mfg
also wenn man die erste Antwort weiss kann man fast schon raten
Jetzt muss mir nurnoch n gescheiter Spruch einfallen
also wenn man die erste Antwort weiss kann man fast schon raten
Eben. Ein bißchen Anstrengung muss schon sein...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!