wollte es ja nur erwähnt haben
; besser als sie spacken vom haider
der hinweis auf das gewinnspiel ist gut. davon lebt ja das tooorforum. danke! aber ich hätte auch bei keiner anderen partei mit so wenigen infos mitgemacht.
wollte es ja nur erwähnt haben
; besser als sie spacken vom haider
der hinweis auf das gewinnspiel ist gut. davon lebt ja das tooorforum. danke! aber ich hätte auch bei keiner anderen partei mit so wenigen infos mitgemacht.
postgewinner von der woche:
Die Gewinner dieser Woche sind rosi21, molkomit, kallediekante, Onkelpez, umfahrer77, Prödl, pubi1, schindi64, carlo, nickname.
78. geworden. Sehr, sehr ärgerlich rausgeflogen, aber kann man halt nicht ändern.
Immerhin, Glückwunsch! Wie lange geht denn der Spaß noch? Möchte auch mal über Platz 3376 totz AA hinauskommen
Immerhin, Glückwunsch! Wie lange geht denn der Spaß noch? Möchte auch mal über Platz 3376 totz AA hinauskommen
Guckst du hier PokerStars.de ist offizieller Partner der Stadt Klagenfurt
2 Gewinnspiele im 1. Post ergänzt (Nr. 26 + 27).
hier noch ein neues Gewinnspiel
Stadtsparkasse Düsseldorf - EM- Gewinnspiel
kann man aber wohl nur per Telefon mitmachen.
Ist von Sparkasse und Mastercard gemeinsam:
https://www.sparkassenverlag.de/cvm_produkte/mcuefa/Startseite/
"Und jeden Tag einen LCD-Fernseher von JVC zu gewinnen!"
wohl eher nen LCD Fernseher von Maxfield...
postgewinner von der woche:
Die Gewinner dieser Woche sind rosi21, molkomit, kallediekante, Onkelpez, umfahrer77, Prödl, pubi1, schindi64, carlo, nickname.
Falls jemand noch keine Kreditkarte haben sollte...:
Und noch eins aus dem Ösi-Land: (Teilnahme per Mail möglich)
Seniorkom.at / Innsbruck - Land / Startseite / Gewinnen Sie mit Post.at und Seniorkom EM Karten
Allerdings:
... Ich erteile meine ausdrückliche Einwilligung zur Verwendung der angegebenen Daten für Marketingzwecke Dritter durch die zur Ausübung des Gewerbes der Adressverlage und Direktmarketingunternehmen berechtigten Gewerbetreibenden; diese Zustimmung kann ich jederzeit widerrufen.
Und noch eins aus dem Ösi-Land: (Teilnahme per Mail möglich)
Seniorkom.at / Innsbruck - Land / Startseite / Gewinnen Sie mit Post.at und Seniorkom EM Karten
Allerdings:
... Ich erteile meine ausdrückliche Einwilligung zur Verwendung der angegebenen Daten für Marketingzwecke Dritter durch die zur Ausübung des Gewerbes der Adressverlage und Direktmarketingunternehmen berechtigten Gewerbetreibenden; diese Zustimmung kann ich jederzeit widerrufen.
wenn ich auf den mitmachlink klick kommt "sie haben bereits mitgespielt"
die spinnen die österreicher
Mitmach-Link? Soweit ich das überblicke kann man da nur eine Mail hinsenden; einen Mitmach-Link sehe ich da nicht...
Mitmach-Link? Soweit ich das überblicke kann man da nur eine Mail hinsenden; einen Mitmach-Link sehe ich da nicht...
da steht doch "zum mitmachen auf den link klicken oder brief schicken"!
oder muss ich ma neue komtaktlinsen holn?
ach der Link...; da müsste man sich erst registrieren; aber bei mir kommt auch "sie haben schon mitgespielt" - Ösis halt. Muss wohl eine Mail herhalten.
Aufgepasst! Habe noch ein sensationelles Gewinnspiel gefunden - hier gibt es 30x2 Follow your Team Tickets zu gewinnen.
Einfach mit der Slotmaschine 5 mal spielen und am besten 3 goldene Bälle bekommen. Leider kann man nur einmal mit einer email-Adresse teilnehmen.Sollte jemand tatsächlich eins der Tickets gewinnen, fände ich es nur fair, wenn ich bei einem Spiel dabei sein dürfte...
Viel Erfolg
ähm Link vergessen: Carlsberg.com - Probably the Best Website in the World
PS: Genau genommen sind es 2 Gewinnspiele: zur Slotmaschine geht es links; bei dem rechten kann man einmal einen Code anfordern und eingeben.
bin ich durch zufall auch draufgestossen...
die schulden mir auch noch ne sporttasche
Aufgepasst! Habe noch ein sensationelles Gewinnspiel gefunden - hier gibt es 30x2 Follow your Team Tickets zu gewinnen.
Einfach mit der Slotmaschine 5 mal spielen und am besten 3 goldene Bälle bekommen. Leider kann man nur einmal mit einer email-Adresse teilnehmen.Sollte jemand tatsächlich eins der Tickets gewinnen, fände ich es nur fair, wenn ich bei einem Spiel dabei sein dürfte...
Viel Erfolg
ähm Link vergessen: Carlsberg.com - Probably the Best Website in the World
Hab nun zahlreiche Mailadressen reingehackt und die Knatterkiste insgesamt 245 mal durchlaufen lassen NICHTS
Euch dabei MEHR Erfolg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!