kennt jemand die gewinner vom post-gewinnspiel dieser woche?

EM 2008 - Tickets über Gewinnspiele II
-
alonso-mosley -
29. Januar 2008 um 23:30 -
Geschlossen
-
-
Hab' bisher noch keine E-mail bekommen
-
Ich würde ja wirklich mal gerne wissen, wie manche Leute bei diesem Kümmerling-Leertasten-Zerstör-Spiel jetzt schon über 9000 Punkte haben können; es gibt kranke Leute
-
Ich würde ja wirklich mal gerne wissen, wie manche Leute bei diesem Kümmerling-Leertasten-Zerstör-Spiel jetzt schon über 9000 Punkte haben können; es gibt kranke Leute
es gibt Tools zum Aufzeichnen und Abspielen von Muasbewegungen, Tastatureingaben etc., wenn das Tool, dann noch schneller abspielen kann als aufgezeichnet wurde ...
-
es gibt Tools zum Aufzeichnen und Abspielen von Muasbewegungen, Tastatureingaben etc., wenn das Tool, dann noch schneller abspielen kann als aufgezeichnet wurde ...
genau, man kann dabei sogar weit über 30.000 Punkte erreichen! Aber alle über 10.000 Punkte werden täglich gelöscht!
-
Reicht ja auch voll und ganz bei jedem Spiel mindestens 2000 Punkte zu holen,, weil jeder ab 8000 Gesamtpunkten aufwärts ist in der Verlosung drin...
-
Hier ein neues Gewinnspiel vom kicker und Carlsberg:
-
Hier ein neues Gewinnspiel vom kicker und Carlsberg:
92 war dänemark aber seit wann sponsort carlsberg ?
-
Ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde, habe ein Gewinnspiel in der bams gefunde, zusammen mit Coke.
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/par…eo=3898522.html]Mit Coca-Cola zur UEFA EURO 2008â„¢! Gesucht: Deutschlands unterschiedlichste Fan-Paare - Bild.de[/url]
Man muss ein Bild hochladen, dass zeigt, dass Fußball verbindet.
z.B 60er und Bayern Fan, Basketballer und Jockey (Größe)einfach iwas ausgefallenes.
-
Ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde, habe ein Gewinnspiel in der bams gefunde, zusammen mit Coke.
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/par…eo=3898522.html]Mit Coca-Cola zur UEFA EURO 2008â„¢! Gesucht: Deutschlands unterschiedlichste Fan-Paare - Bild.de[/url]
Man muss ein Bild hochladen, dass zeigt, dass Fußball verbindet.
z.B 60er und Bayern Fan, Basketballer und Jockey (Größe)einfach iwas ausgefallenes.
von edith: da existiert n extra fred zu
-
-
92 war dänemark aber seit wann sponsort carlsberg ?
Carlsberg ist seit 1988 Sponsor der Europameisterschaften - so auch 2008 in Österreich/Schweiz.
-
von edith: da existiert n extra fred zu
Ups, sorry, hab ich doch glatt übersehen
danke für den Hinweis
-
Carlsberg ist seit 1988 Sponsor der Europameisterschaften - so auch 2008 in Österreich/Schweiz.
dankeschön
-
Viellleicht für die Österreicher hier interessant:
-
-
"Und: Wenn Sie bis zum 14.05.2008 eine MasterCard plus beantragen, haben Sie die Möglichkeit, sich im Rahmen eines Gewinnspiels 9 x 2 Tickets für das Viertelfinal-Spiel in Wien der UEFA EURO 2008 zu sichern!"
VF 28 hab ich doch schon....oder isses das 26er....?
-
die sieht aber schick aus
mitm Euro-Pokal drauf :p:
-
Uninteressant eigentlich - es sei denn man wohnt bei Aarau - aber trotzdem sehenswert bzw. hörenswert
-
da keine neuen post.at gewinner bekannt sind haben die letzten vielleicht alle em tixx? das wäre schön.
-
da keine neuen post.at gewinner bekannt sind haben die letzten vielleicht alle em tixx? das wäre schön.
Die haben ja noch nicht EIN Ticket verlost bzw. bekannt gegeben, oder ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!