des news.at gewinnspiel is auch mysteriös...bisher nur österreicher gewonnen

EM 2008 - Tickets über Gewinnspiele II
-
alonso-mosley -
29. Januar 2008 um 23:30 -
Geschlossen
-
-
Post-Mafia
-
-
die Auswahlmöglichkeit Österreich, Schweiz und Deutschland dient nur der effizienten Aussortierung der Schweizer und Deutschen
-
die Auswahlmöglichkeit Österreich, Schweiz und Deutschland dient nur der effizienten Aussortierung der Schweizer und Deutschen
-
Vielleicht hat news.at aber auch gute Angebote von deutschen und schweizerischen Adressenhändlern bekommen ...
-
http://www.bestekreditkarten.com/category/Die-b…inale-gewinnen/
http://www.bestekreditkarten.com/category/Die-b…inale-gewinnen/
Bin am Überlegen ob ich mir so ne MasterCard hole. Gibts ja auch ohne Jahresgebühr (auch mit Gewinnchance):
Kreditkarte: HappyDigits MasterCard - ohne Jahresgebühr, mit Prämienpunkten!
ausserdem steht da noch
Zitat* Alternativer Gewinnspielweg: Senden Sie bis zum 14.05.2008 eine Postkarte mit Ihrem Namen und Ihrer Adresse an KarstadtQuelle Finanz Service, Kennwort "UEFA EURO 2008 Tickets", Wahlerstraße 2, 40472 Düsseldorf.
was ist denn der Unterschied zwischen der Karstadt-Quelle-Bank (da gibts bei der gleichen Karte keinen Gewinn) und dem Karstadt-Quelle-Finanz-Service???
-
Die haben ja noch nicht EIN Ticket verlost bzw. bekannt gegeben, oder ?
Ich kenne bisher ca. 15 Gewinner beim post.at Gewinnspiel und es stimmt - keiner davon hat Tickets gewonnen.
-
Ihr glaubt doch auch nicht wirklich das die Österreicher ihre tollen Tixx an uns Deutsche verlosen...
Die behalten die sich schön unter sich und sortieren uns fein aus, da bin ich sehr fest von überzeugt! Wenn das ganze hier mal rum ist kontrolliere ich mal nach wieviel Deutsche bei Gewinnspielen aus Österreich gewonnen haben
-
Hab hier noch was gefunden, konnte ich bisher hier nirgendwo im Fred finden:
Mitmachen und gewinnen!
JVC, ein offizieller Partner der UEFA EURO 2008™, verlost mit Unterstützung von SFT ein großartiges Paket zur Fußball-Europameisterschaft: Als Hauptpreis winken zwei Tickets zur UEFA EURO 2008™ für das Gruppenspiel Kroatien - Deutschland am 12. Juni in Klagenfurt!
Gruß
Sky
-
-
Mal sehen, ob ein Tooorler ARAL-Tixx gewinnt, heute letzte Chance...
...obwohl: über einen der Kicker, die ab morgen verlost werden, würden sich meine Nachbarn sicher mehr freuen...
-
-
Ist vielleicht auch für den ein oder anderen interessant
-
Eben kam auch die Mail von post.at:
Die Gewinner dieser Woche sind Elektroman66, kerstin80, ks, naddel, Dani27, xxyilmazxx, denny76, renezwetschke, Randolfo, Slavomil Strnad.
-
die Post Gewinner der letzten Woche:
Elektroman66, kerstin80, ks, naddel, Dani27, xxyilmazxx, denny76, renezwetschke, Randolfo, Slavomil Strnad. -
die Post Gewinner der letzten Woche:
Elektroman66, kerstin80, ks, naddel, Dani27, xxyilmazxx, denny76, renezwetschke, Randolfo, Slavomil Strnad.hat bei post.at überhaupt mal jemand etwas gewonnen?
Ich mache jede Woche mit mehreren Personen mit, habe aber noch nicht mal nen Kleingewinn einstreichen können...
Oder gewinnen nur Ösis? -
Oder gewinnen nur Ösis?
Das dachte ich zuerst auch. Aber als tixx hier im Forum vermeldet hat, dass er zu den Gewinnern gehört, habe ich doch mal die family angemeldet und bin inzwischen mit 8 accounts dabei.
Wobei ich befürchte, dass wir Deutschen am Ende nur Trostpreise erhalten... -
Hab mal eine Kappe mit dem Logo gewonnen und ich kenn noch jmd
-
Hab mal eine Kappe mit dem Logo gewonnen und ich kenn noch jmd
Glückwunsch! Die wünsche ich mir auch... -
hat bei post.at überhaupt mal jemand etwas gewonnen?
Ich mache jede Woche mit mehreren Personen mit, habe aber noch nicht mal nen Kleingewinn einstreichen können...
Oder gewinnen nur Ösis?
Ich habe einen Ball gewonnen. Ist gar nicht mal so schlecht und von Adidas. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!