EM 2008 - Tickets über Gewinnspiele II
-
alonso-mosley -
29. Januar 2008 um 23:30 -
Geschlossen
-
-
kannst du mal bitte erklären wie das gewinnspiel funzt?
-
-
-
-
Wo sindn die blöden Bälle?^^
-
Wo sindn die blöden Bälle?^^
ich habs schon aufgegeben...ein aufwand immer
-
kannst du mal bitte erklären wie das gewinnspiel funzt?
Keine Ahnung, ich hab noch nicht mitgemacht - man muss irgendwas bewerten, wenn ich mich recht erinnere.
-
Einfach nen KEP Dienstleister bewerten, Adresse hinterlegen und man ist dabei
-
Einfach nen KEP Dienstleister bewerten, Adresse hinterlegen und man ist dabei
oke danke...ich versuchs dann nochma
-
-
leute lassts...die seite is ******* langweilig und mehr als 6 bälle find ich nit
-
Hatten wir das schon: espace.ch - Kicktipp spielen und Euro 08-Tickets gewinnen ?
Ist aber wohl auch eher für Schweizer...
-
Hatten wir das schon: espace.ch - Kicktipp spielen und Euro 08-Tickets gewinnen ?
Ist aber wohl auch eher für Schweizer...
war noch nich da...danke
-
leute lassts...die seite is ******* langweilig und mehr als 6 bälle find ich nit
Wo?
-
Gewinner bei news.at ermittelt:
Ziehung vom 28.4
2 Tickets für die Partie Griechenland - Russland am 14.06.2008 in Salzburg hat gewonnen:Frau Raffaela Schober
Ziehung vom 29.4
2 Tickets f�r die Partie Schweden - Spanien am 14.06.2008 in Innsbruck hat gewonnen:Herr Josef Ruckhofer
Ziehung vom 30.4
2 Tickets f�r die Partie Schweden - Spanien am 14.06.2008 in Innsbruck hat gewonnen:Frau Petra Lesslhumer
-
Wie schauts aus? Hat zufällig mittlerweile die Fragen ausfindig machen können, die der kicker gerne gelöst hätte?
-
Gewinner bei news.at ermittelt:
Ziehung vom 28.4
2 Tickets für die Partie Griechenland - Russland am 14.06.2008 in Salzburg hat gewonnen:Frau Raffaela Schober
Ziehung vom 29.4
2 Tickets f�r die Partie Schweden - Spanien am 14.06.2008 in Innsbruck hat gewonnen:Herr Josef Ruckhofer
Ziehung vom 30.4
2 Tickets f�r die Partie Schweden - Spanien am 14.06.2008 in Innsbruck hat gewonnen:Frau Petra Lesslhumer
Interessant übrigens, dass jetzt die Städtenamen der Gewinner weggelassen werden - ein Schelm wer böses dabei denkt...
Nichtsdestotrotz: Über Rückmeldung bezgl. der kicker-Fragen wäre ich sehr dankbar.
-
Interessant übrigens, dass jetzt die Städtenamen der Gewinner weggelassen werden - ein Schelm wer böses dabei denkt...
2 Tickets für die Partie Griechenland - Russland am 14.06.2008 in Salzburg hat gewonnen:
Frau Monika Kofler aus 6020 Innsbruck
-
2 Tickets für die Partie Griechenland - Russland am 14.06.2008 in Salzburg hat gewonnen:
Frau Monika Kofler aus 6020 Innsbruck
Wenn du genau schauen würdest, würdest du sehen, dass die Städtenamen mittlerweile nicht mehr angegeben werden: Wie gesagt - anfangs war das so, jetzt ist es nicht mehr der Fall.
-
gewonnnen!
bei jvc euroball;Congratulations Jonas,
You won a pair of the UEFA EURO2008T Group Match tickets by playing EUROBALL!
You have scored 470950 by making 585 goals during the period of 15/04 to 28/04, well done!
spiel darf ich mir aussuchen..
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!