EM 2008 - Tickets über Gewinnspiele II
-
alonso-mosley -
29. Januar 2008 um 23:30 -
Geschlossen
-
-
Der Torwart muss mit zur EM fahren!!
-
Bieper: Du hast meine Idee geklaut!!! Ich wollte um 23.50 Uhr das selbe schreiben. :(( maaan
-
Bieper: Du hast meine Idee geklaut!!! Ich wollte um 23.50 Uhr das selbe schreiben. :(( maaan
Du armer...
-
Der Torwart muss mit zur EM fahren!!
Dann bräuchte man aber 2 Stürmer die genug Tore schießen, um die Anfangsmüdigkeit vom Torwart zu überstehn
-
Is schon 23:50 ?
Mein Gott, ich bin schon ganz ******ich ... -
Is schon 23:50 ?
Mein Gott, ich bin schon ganz ******ich ...Nee, 23.40
-
Hehe, ich hoffe das es 0:00 beendet ist...
-
Um 0:00 bricht der Server von Canon zusammen und alle Daten sind weg
-
Hehe, ich hoffe das es 0:00 beendet ist...
Das werdet ihr sicher erst in 2-3 Wochen erfahren wie ich befürchte...
-
-
Denke auf Grund der Logistik müsste es früher sein, in 3 Wochen ist doch shcon eröffnung...
Hoffe mein 5.Platz reicht
-
Ok, fast zu Ende - Zeit für ein Fazit:
1. GW an alle, die es gepackt haben! (ihr könnt ja nochmal posten, wieviele Tooorler es geworden sind - und vergesst mich nicht -
wohin ihr die 2. Karte schicken könnt gibst per PN
)
2. Wäre wohl geschickter gewesen, das in einem extra-Fred zu starten - beim nächsten mal dann
3. Wie das halt so ist, letztlich ist sich doch jeder selbst der nächste - insbesondere, wenn es um Tickets geht...
4. Gut, dass es gleich vorbei!Gute Nacht!
-
Habe etwas in den Teilnahmebedingungen gefunden.
Für die Annahme des 1. Preises muss es einem Gewinner möglich sein, an einem der folgenden Termine von seinem Wohnsitzland (einem der in Punkt 2.2 angegebenen Länder) nach Wien, Österreich oder Zürich, Schweiz hin- und zurückreisen zu können:
8 Juni 2008 – 10 Juni 2008
10 Juni 2008 – 12 Juni 2008
11 Juni 2008 – 13 Juni 2008
12 Juni 2008 – 14 Juni 2008 -
Und Preis nicht übertragbar...
Wenn jemand nicht kann, gehen die Tickets eventuell an Nummer 16,17 oder 18
Habe etwas in den Teilnahmebedingungen gefunden.
Für die Annahme des 1. Preises muss es einem Gewinner möglich sein, an einem der folgenden Termine von seinem Wohnsitzland (einem der in Punkt 2.2 angegebenen Länder) nach Wien, Österreich oder Zürich, Schweiz hin- und zurückreisen zu können:
8 Juni 2008 – 10 Juni 2008
10 Juni 2008 – 12 Juni 2008
11 Juni 2008 – 13 Juni 2008
12 Juni 2008 – 14 Juni 2008 -
Wenn ich nicht kann, was ich nicht hoffe, gehen die Tix ans Forum, denn falls ich sie bekomme dann nur wegen euch!
-
-
dürfte reichen !!!
-
Ja, das hab ich auch grad gelesen.
Von daher kommen nur folgende Gruppenspiele in Frage (vorausgesetzt, die Anreiseorte sind auch die Austragungsorte):
Österreich - Kroatien
Rumänien - Frankreich
Österreich - Polen
Italien - Rumänien -
-
warum muss ich den letzten versemmeln???????????????????????
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!