Ich war bis 15 Sekunden vor Ende auf Platz 15. Ich hoff da hat sich nichts mehr dran geändert 0o0o0o

EM 2008 - Tickets über Gewinnspiele II
-
alonso-mosley -
29. Januar 2008 um 23:30 -
Geschlossen
-
-
Glückwunsch an die Gewinner....ihr habt es euch verdient
Lest euch mal die AGBs durch.... -
CPUKiller und PentiumIII-Notebook habe den Goalie besiegt
Mich hat er leider trotzdem noch gefoppt
-
Glückwunsch an alle die unter die Top 15 gekommen sind.
Ich bin auf Platz 295!
-
GLÜCKWUNSCH AN ALLE CANON-GESCHÄDIGTEN!!!!
-
Also gute 8-9 Tooorler als VIPs dabei?
-
War Sekunden vor Ende auf Platz 5...
-
Also gute 8-9 Tooorler als VIPs dabei?
Tooor.de-Block
-
Und ich war eine Position vor Dir
CPUKiller und PentiumIII-Notebook habe den Goalie besiegt
tixx_nix: Grandioser Tipp. Wenn echt noch unter den besten 15 sein sollte, dann hast Du eine ganze Menge bei mir gut
Freut mich mich für dich!
Lass es mich wissen, ob es geklappt hat. -
War Sekunden vor Ende auf Platz 5...
Na dann freu Dich doch mal endlich
-
-
Hatte 517 Punkte Platz 15. Hat jemand schon ne Mail von denen bekommen?
-
Bei mit hats auch der CPU-Killer gebracht.
Dazu noch den halben Bildschirm abgeklebt und mich voll auf den Handschuh vom Goalie konzentriert.
Auf jeden Fall schon mal einen riesen Dank an Tixx_nix für den CPU-Tipp und natürlich Taylor, der den Tipp hier reingestellt hat.
GottseiDank ist das Spiel vorbei, ich habe gestern bestimmt über 10 Stunden damit zugebracht, meine Uschi spricht schon nicht mehr mit mir ... -
Bei mit hats auch der CPU-Killer gebracht.
Dazu noch den halben Bildschirm abgeklebt und mich voll auf den Handschuh vom Goalie konzentriert.
Auf jeden Fall schon mal einen riesen Dank an Tixx_nix für den CPU-Tipp und natürlich Taylor, der den Tipp hier reingestellt hat.
GottseiDank ist das Spiel vorbei, ich habe gestern bestimmt über 10 Stunden damit zugebracht, meine Uschi spricht schon nicht mehr mit mir ...noch 30 min, und ich hättes auch geschafft
-
Bin von Mittags bis Mitternacht fast durchgehend gesessen..
nun ja, einmal scheints ja geklappt zu haben.Bin gespannt, wie flexibel die bei der Spielzuteilung sind.
Bei mir könnten sie sich durch Zuteilung eines Österreich Spiels Flugkosten und Hotelkosten ersparen *ggg*Nix für ungut leute, aber wenn man echt die vielleicht letzte Chance auf Ticks hat, einen halben Arbeitstag opfert und 2 Stunden vor Ende mit "Cheats" "gefährdet" wird, vergeht einem mal kurz das Lachen...
Sollte ich jemanden zu sehr "ans beim gepinkelt haben", sorry...
-
Wer durch die VIP Tixx zufällig dann seine normalen Tickets an einem Tag nicht nutzen kann (sofern er denn welche hat), denkt bitte an denis und mich
-
Das mit den Emails dauert sicherlich noch ein paar Tage, schätze ich mal.
Vielleicht gibts heute im Laufe des Tages ne Vorabinfo.Was soll mit den AGBs sein ?
-
Ja mir hat auch der CPU Killer geholfen, bin aber ganz ehrlich nur 2 mal in der ganzen zeit über 500 gekommen(einmal 504 und dann die 634)
Sonst war immer früh schluss.
Habe auch wikrlich zu 90% rechts unten hingezielt, da hat man auch immer sofort gesehen ob der Goalie ihn hat!
Hat trotzdem viel Glück dazu gehört! -
Bin von Mittags bis Mitternacht fast durchgehend gesessen..
nun ja, einmal scheints ja geklappt zu haben.Bin gespannt, wie flexibel die bei der Spielzuteilung sind.
Bei mir könnten sie sich durch Zuteilung eines Österreich Spiels Flugkosten und Hotelkosten ersparen *ggg*Nix für ungut leute, aber wenn man echt die vielleicht letzte Chance auf Ticks hat, einen halben Arbeitstag opfert und 2 Stunden vor Ende mit "Cheats" "gefährdet" wird, vergeht einem mal kurz das Lachen...
Sollte ich jemanden zu sehr "ans beim gepinkelt haben", sorry...
Die Dinger nennen sich zwar VIP-Tickets, von Flug und Hotel ist jedoch keine Rede
-
Wer durch die VIP Tixx zufällig dann seine normalen Tickets an einem Tag nicht nutzen kann (sofern er denn welche hat), denkt bitte an denis und mich
ja, wär echt cool
-
Freut mich mich für dich!
Lass es mich wissen, ob es geklappt hat.Mach ich, Du Google-König!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!