Spamt dem armen Kerl doch nicht seinen Thread voll!
B: VF (Match28), VF (Match25), HF (Match29)
-
Bananen-Kalli -
4. Februar 2008 um 08:21 -
Geschlossen
-
-
seid doch mal netter zum Bananenkalle, er will doch nur tauschen...
-
Spamt dem armen Kerl doch nicht seinen Thread voll!
wer macht denn sowas
-
bitte gebt dem bananenkalli nicht rot, wir wollen doch was zum lachen haben
So, hab ihm mal grün gegeben, damit wir noch länger was von ihm haben.
Der is aber sicher nicht echt - denk ich mal.
So, und nun wieder "Ring frei" !
-
So, hab ihm mal grün gegeben, damit wir noch länger was von ihm haben.
Der is aber sicher nicht echt - denk ich mal.
So, und nun wieder "Ring frei" !
denk auch isn Fake -
Frau Wang von flauschi dirigiert oda so
-
bananenkralle hat sich zumindest heut morgen durch die ganzen faq, renomeebewertungen etc. gelesen
-
bananenkralle hat sich zumindest heut morgen durch die ganzen faq, renomeebewertungen etc. gelesen
was du alles weisst
Damit scheint das Rätsel ja gelöst, du bist enttarnt Brasi
-
was du alles weisst
Damit scheint das Rätsel ja gelöst, du bist enttarnt Brasi
mir war langweilig da hab ich mir das ma genau angesehen
ich bins nit...ich würd mich doch nit bananenkralle nennen
erdbeertatze wäre jut -
Sachma, hast du keinen Frisör???
Oh man, ich habe mich schon gefragt, wann Gandalf der Letzte sich wieder meldet!
...und mal wieder ohne sein Hirn anzuschalten!Herr lass es Hirn über Bayern regnen!
Die Texte von Dir werden auch immer schlechter!!!...und Brasi, es ist gut einwenig Hintergrundwissen zu haben!!!
Zudem heiße ich nicht Bananen-Kralle du Döspaddel!Danke für die positiven Bewertungen, aber ein Angebot könnt Ihr mir wohl alle
nicht machen, oder?Man man man, was für ein Forum!?!?
-
Oh man, ich habe mich schon gefragt, wann Gandalf der Letzte sich wieder meldet!
...und mal wieder ohne sein Hirn anzuschalten!Herr lass es Hirn über Bayern regnen!
Die Texte von Dir werden auch immer schlechter!!!...und Brasi, es ist gut einwenig Hintergrundwissen zu haben!!!
Zudem heiße ich nicht Bananen-Kralle du Döspaddel!Danke für die positiven Bewertungen, aber ein Angebot könnt Ihr mir wohl alle
nicht machen, oder?Man man man, was für ein Forum!?!?
doch, 2x Aut-Polen Kat 1 gegen 2 beliebige deiner Karten
wieso sollte jemand nen sicheres Deutschlandspiel, und dann auch noch das Gruppenentscheidene, gegen nen VF tauschen, zumal es VFs hier deutlich mehr als D-Kroatien gibt???
-
-
...und mal wieder ohne sein Hirn anzuschalten!
Herr lass es Hirn über Bayern regnen!
Die Texte von Dir werden auch immer schlechter!!!
...und Brasi, es ist gut einwenig Hintergrundwissen zu haben!!!
Zudem heiße ich nicht Bananen-Kralle du Döspaddel!
Danke für die positiven Bewertungen, aber ein Angebot könnt Ihr mir wohl alle
nicht machen, oder?
Man man man, was für ein Forum!?!?
er kommt aus berlin nit aus bayern
hab nicht gesagt, das hintergrundwissen schlecht ist, hab nur erwähnt, das du dir die themen durchgelesen hast
döspaddel wer ich mal nicht melden -
doch, 2x Aut-Polen Kat 1 gegen 2 beliebige deiner Karten
wieso sollte jemand nen sicheres Deutschlandspiel, und dann auch noch das Gruppenentscheidene, gegen nen VF tauschen, zumal es VFs hier deutlich mehr als D-Kroatien gibt???
Tja, wenn man aus der Schweiz kommt und nicht nach Österreich will, kann man schon in Versuchung geraten!
Habe gerade eines dieser Angebote bekommen!Er will vielleicht genau diese Karten mit mir tauschen!
Kannst ja mal Dein Horizont erweitern und über den Tellerrand blicken!!!
Es gibt auch noch andere Nationalitäten die hier reinschauen!!! -
Man man man, was für ein Forum!?!?Interessant, nä?!
Achja, dem Gandi musste nachsehen, dass er in Berlin in so nem kleinen Kabuff hockt und versucht selbstgebastelte Möbel zu überteuerten Preisen zu verhökern - naja, und da is halt nich soviel los mit Kundschaft... da schreibt man zu jedem Kram seinen Senf!
Muss dir dein Kollege abba ordentlich was ausgeben, wenn das hier klappt!
-
Tja, wenn man aus der Schweiz kommt und nicht nach Österreich will, kann man schon in Versuchung geraten!
Habe gerade eines dieser Angebote bekommen!Er will vielleicht genau diese Karten mit mir tauschen!
Kannst ja mal Dein Horizont erweitern und über den Tellerrand blicken!!!
Es gibt auch noch andere Nationalitäten die hier reinschauen!!!dann biste ja bald endlich wech, du Durchblicker
zählt das hier einklich
-
Interessant, nä?!
Achja, dem Gandi musste nachsehen, dass er in Berlin in so nem kleinen Kabuff hockt und versucht selbstgebastelte Möbel zu überteuerten Preisen zu verhökern - naja, und da is halt nich soviel los mit Kundschaft... da schreibt man zu jedem Kram seinen Senf!
Muss dir dein Kollege abba ordentlich was ausgeben, wenn das hier klappt!
Dunkelrot
-
Dunkelrot
, hatte ich das nich in grün bestellt?!
-
, hatte ich das nich in grün bestellt?!
Nee, noch is winter, da passen die dunklen Töne besser
-
Wenn es jemand intressiert,war 89 beim Pokalendspiel, mit einer aufblasbaren Banane im Stadion!
-
Wenn es jemand intressiert,war 89 beim Pokalendspiel, mit einer aufblasbaren Banane im Stadion!
interessiert keine sau -
Laber-Thread hier
»Ich brauch hier Ruhe im Puff! «
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!