wieder ein login für deu-pol und wieder scheis fehlemeldung

Gelb- Alarm ab dem 6. Mai nach 10 Uhr
-
Zizu -
6. Mai 2006 um 14:30 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Yggdrasil
Also noch mal, ich bekomme haufenweise PNs, die nach dem Link fragen:
ABER: Bei allen meinen bisherigen Versuchen hat das Verschicken von Logins nicht geklappt!!!! Und der Login war dann weg!
Das will ich nicht noch mal riskieren!
Ich kann Eure Daten eingeben, wenn ihr keine Angst habt, sie weiterzugeben.
Aber jetzt ist es eh gleich zu spät...Nicht verschicken geht nur bei resale
-
bleibt dran jungs, ihr schafft das, ich hätte auch die Nacht durchgemacht wenn ich nicht MEIN SPIEL bekommen hätte das mir mehr wert ist als HF und Finale (ok, wenn Deutschland reinkommt nicht
)
-
Zitat von PDC
ich mach dir nen vorschlag, du gibst mir login, wir nehmen deine kreditkarte und du legst das geld für 2 weitere personen aus
oder klinsi soll mich mitnehmenSoll das heißen: Ich zahle, ihr fahrt.
Scheint wenig vorteilhaft für michAn der Technik liegts nicht: D-POL hat funktioniert
An Berlin liegts nicht: Ich darf ja zum VF
Die Kreditkarten haben ausreichend Limit.Hat jemand ne Idee ????
Bin am Verzweifel. Beim nächsten Mal leg ich nen neuen Account an. -
-
wo stehen denn die Tips von Ormus???
-
Zitat von lewolf
was heisst diese meldung :
Es ist ein Fehler aufgetreten
Der Vorgang kann zur Zeit nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
kommt bei dem passenden ff-cookie nachdem ich eine bestellung durchgegeben habe, am ende jedoch nen fehler beim absenden kam...
wann kommmt ne bestätigungsmail?
das bedeutet nichts gutes-könnte fehler bei Kreditkarte bedeuten...
dann kommt auch kene mail -
Zitat von triple-seven
Soll das heißen: Ich zahle, ihr fahrt.
Scheint wenig vorteilhaft für mich
An der Technik liegts nicht: D-POL hat funktioniert
Die Kreditkarten haben ausreichend Limit.
Hat jemand ne Idee ????
Bin am Verzweifel. Beim nächsten Mal leg ich nen neuen Account an.
nein du dürftest schon mit, ist doch klar.
ich bemüh mich mal zusätzlich um deutschland-polen, scheint ja heisbegehrt zu sein. -
-
-
-
hat jmd ne antwort auf diese frage?
Zitat von lewolfwas heisst diese meldung :
Es ist ein Fehler aufgetreten
Der Vorgang kann zur Zeit nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
kommt bei dem passenden ff-cookie nachdem ich eine bestellung durchgegeben habe, am ende jedoch nen fehler beim absenden kam...
wann kommmt ne bestätigungsmail?
-
ich will wieder resale da klappt es auch wenn ich in login habe
-
Zitat von triple-seven
Soll das heißen: Ich zahle, ihr fahrt.
Scheint wenig vorteilhaft für michAn der Technik liegts nicht: D-POL hat funktioniert
Die Kreditkarten haben ausreichend Limit.Hat jemand ne Idee ????
Bin am Verzweifel. Beim nächsten Mal leg ich nen neuen Account an.Wird wohl auch nicht klappen! Habe schon seit egstern abend ne menge Log INs, aber bekomme immer wieder fehlermaledung am ende....zum heulen
-
Bekomme bei D-POL das Ein Fehler aufgetreten wäre, Karten in der Preiskategorie nicht verfügbar, obwohl Gelb, was muß ich machen ???? Dringend !!!!
-
AAaaaaaaaaaAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaahhh geht noch was??????
hatte 6 logins!!!!! jedesmal kam bei der bestellung ein fehler!!! und dann bis jetzt keine inet verbindung...........aaaaaaahhh deutsche telekom dankeschön! :-(.................hab kein spiel bekommen, kein 22, 51 und auch nicht die 17 von spargo, da war ich auch drinne -
bei mir kommt auf einmal "Das Dokument enthält keine Daten " wenn ich die Anzahl der Tickets eingegeben habe...was soll das denn ???
alles in SSL verbindung schon...!!!
-
sorry, ich steh voll und ganz auf IE
-
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!2*ACHTELFIGGEDIFINAAAALEEE in MUNICH aka. MÜNCHEN Kat 1 EIN TRAUUUUUUUUM!!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!