Gelb- Alarm ab dem 6. Mai nach 10 Uhr
-
Zizu -
6. Mai 2006 um 14:30 -
Geschlossen
-
-
Hi!
Kann ich einen log in auch abgeben bzw. per PN verschicken? Ich meine ich hätte vorhin gelesen, dass das nur bei resale-Tickets funktioniert?
-
Zitat von silvi50
verarscht du mich jetzt??macht das sinn f5 zu drücken in der situation??
Es ist die einzige Chance, die Du hast... Aber bring Zeit mit! D-Pol versuche ich, seit 17 Uhr zu ergattern. Und selbst wenn Du drin bist, heißt das nichts...
-
STRIKE !!!!
Folgende Tickets wurden für Sie gebucht:
2 * #17: Deutschland - Polen, Kat. 3, Preis: 90,00 EUR
-
Zitat von kool_pavel
ehrlichgesagt fast alles. ich mal wieder nix bekommen . fast 20 logins aber immer fehler
Oh, das tut mir leid!
Ich habe ehrlich gesagt nur Spaß gemacht, ich bin zwar gerade zum ersten Mal heute im Forum, die Ticketflut habe ich aber trotzdem mitbekommen - dank meiner Freundin! Ich war bei meinem Dad zum Gerbuststagsgrillen, und meine Freundin war zuhause. Zufällig hat sie irgendwann mal auf die Fifa-Seite geguckt und gesehen dass viel gelb war - und dann hat sie mich angerufen.
Ich bin dann schnell ins Auto und nach Hause gefahren, in der Zeit hat sie mir schon mal einen Cookie besorgt (das ist der Vorteil wenn man ständig auf Ticketjagd ist, so lernt sogar die Freundin wie es geht).
Als ich dann zuhause war habe ich schnell mein Wunschspiel ausgewählt, 5 Fenster aufgemacht und aktualisieren lassen, und keine 5 Minuten später hatte ich 2 Tickets Kat. 3 für Deutschland-Polen.
Dann bin ich erst mal wieder grillen gegangen, und vorhin habe ich mir dann auch noch 2x Kat. 4 Niederlande-Elfenbeinküste geschossen. Bin mal gespannt ob man bei Kat. 4 im Gottlieb-Daimler-Stadion überhaupt einen Spieler erkennt.
Geiler Tag also, und seither bin ich völlig frei, denn ich brauche definitiv keine Tickets mehr. Nix, niente, nada. Mein gewünschtes AF Stuttgart habe ich zwar nicht bekommen, aber egal. Dafür habe ich ja in der N8schicht deluxe gestern HF München bekommen, das hätte ich mich nie zu träumen gewagt.
NED-CIV heute war im Prinzip schon nur ein Bonus der über Planung, finanzielle Mittel und jegliche Vernunft hinausging - daher auch nur Kat. 4. Aber bei der Spielansetzung zu dem Preis (inklusive Bahnfahrt nach Stuttgart letztlich 75€ pro Person) konnte ich nicht widerstehen.
Geiler Tag für mich also. Meine WM-Planung ist fertig. Das sieht man schon allein daran dass ich mir während einer Mega-Gelb-Phase ganz lässig die Zeit nehmen kann um hier einen 5-Minuten-Beitrag zu verfassen.
Ich hoffe heute sind noch mehr tooor.de-User glücklich geworden!
-
Zitat von makali
Hab gerade D-POL abgestaubt!!!
Ich bin dabei!!!
Arbeitest Du auch mit dem Reload bis Login-Tool? Bin schon 2 mal vorm Login gewesen, hatte aber immer das Gefühl, die Panik, der Lädt gleich ne neue Seite und will daher das Reload Tool-Häckchen beim Aktivieren schnell abschalten. Bei Stop kommt hinter dem Login Mist, weil er nict alle daten hat, beim Häckchen -wegdrücken dann immer wieder Reload und weg war der Login - versteht einer was ich meine und weiß rat? -
Zitat von silvi50
verarscht du mich jetzt??macht das sinn f5 zu drücken in der situation??
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!! -
-
-
-
-
wenn hier jemand mal nen Login hat und nicht braucht, ru´hig mich informieren.
-
-
An alle, die Cookie-Probleme haben:
Einfach mal diesen Thread anschauen:
-
Wie heißt denn dieses Tool?
Würde ja gerne googeln;)Gruß
-
leider kam bei mir am ende der bestellung auch nen fehler, so is nix auf den de-pol karten geworden....
hey, wenn so viele leute hier de-pol kat 3 bekommen, werden die plätze doch vielleicht alle in einem block sein...wenn die karten ankommen sollte man sich hier mal austauschen ... tooor.de-treffen in dortmund
-
Zitat von silvi50
also mir würde es mehr helfen, wenn du mir sagtst, ob es sinn amcht jetzt f5 zu drücken oder ob ich nochmal von vorne bestellen soll...das wäre echt nett....
Nun ist wirklich der Zeitpunkt gekommen, den Computer (das ist das Gerät das vor Dir steht) auszumachen und in die Heia zu gehen. -
ist es besser wenn no_session steht oder besser die zahlenkombi?
-
Zitat von Walli
Oh, das tut mir leid!
Ich habe ehrlich gesagt nur Spaß gemacht, ich bin zwar gerade zum ersten Mal heute im Forum, die Ticketflut habe ich aber trotzdem mitbekommen - dank meiner Freundin! Ich war bei meinem Dad zum Gerbuststagsgrillen, und meine Freundin war zuhause. Zufällig hat sie irgendwann mal auf die Fifa-Seite geguckt und gesehen dass viel gelb war - und dann hat sie mich angerufen.
Ich bin dann schnell ins Auto und nach Hause gefahren, in der Zeit hat sie mir schon mal einen Cookie besorgt (das ist der Vorteil wenn man ständig auf Ticketjagd ist, so lernt sogar die Freundin wie es geht).
Als ich dann zuhause war habe ich schnell mein Wunschspiel ausgewählt, 5 Fenster aufgemacht und aktualisieren lassen, und keine 5 Minuten später hatte ich 2 Tickets Kat. 3 für Deutschland-Polen.
Dann bin ich erst mal wieder grillen gegangen, und vorhin habe ich mir dann auch noch 2x Kat. 4 Niederlande-Elfenbeinküste geschossen. Bin mal gespannt ob man bei Kat. 4 im Gottlieb-Daimler-Stadion überhaupt einen Spieler erkennt.
Geiler Tag also, und seither bin ich völlig frei, denn ich brauche definitiv keine Tickets mehr. Nix, niente, nada. Mein gewünschtes AF Stuttgart habe ich zwar nicht bekommen, aber egal. Dafür habe ich ja in der N8schicht deluxe gestern HF München bekommen, das hätte ich mich nie zu träumen gewagt.
NED-CIV heute war im Prinzip schon nur ein Bonus der über Planung, finanzielle Mittel und jegliche Vernunft hinausging - daher auch nur Kat. 4. Aber bei der Spielansetzung zu dem Preis (inklusive Bahnfahrt nach Stuttgart letztlich 75€ pro Person) konnte ich nicht widerstehen.
Geiler Tag für mich also. Meine WM-Planung ist fertig. Das sieht man schon allein daran dass ich mir während einer Mega-Gelb-Phase ganz lässig die Zeit nehmen kann um hier einen 5-Minuten-Beitrag zu verfassen.
Ich hoffe heute sind noch mehr tooor.de-User glücklich geworden!
ich beneide dich. ned - civ ist nämlich genau das spiel was ich jetz wo ich die ganze den fehler bekomm. das eine spiel wollt ich noch haben. dann wär die wm perfekt. aber was solls. vielleicht krieg ichs ja noch... -
n abend die herrschaften. also kam doch noch ne gelb phase. aber ich brauch nichts mehr, mal schaun ob man hier noch helfen kann
-
2 * #17: Alemania - Polonia , cat. 3, Precio: 90,00 EUR
Más tasa de servicio: 5,00 EURImporte total: 95,00 EUR
Wie geil ist das denn??? Nachdem ich seit heute abend 19.00 versucht habe diese scheiss tixx zu kriegen und ich zwischendurch als alles bei D - Pl wieder rot war schon die Hoffnung aufgegeben habe, hab ichs jetzt tatsächlich geschafft.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!