Gelb- Alarm ab dem 6. Mai nach 10 Uhr
-
Zizu -
6. Mai 2006 um 14:30 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
bin nochmal kurz da. Ist ja immer noch viel gelb. wie läufts?
-
-
leuteee
so eben meine 2. tixx bekommen d-polen ich komme
mein opa wird sich freuen, ich hab ihm versprochen das wir ein deutschland spiel sehen werdenYES!!!!
-
-
-
-
Zitat von snapclick
hat ja mittlerweile jeder hier ders wollte
nö leider noch nicht, da ich zu den besten gelbzeiten kaum zu hause war
aber jetzt geb ich nochmal gas bis etwas hinhaut
noch eine frage in die runde.
hatte in den letzten beiden tagen 4 logins produziert für topspiele. login klappte, aber jedesmal kam beim absenden der daten dann ein fehler das das senden nicht ausgeführt werden konnte
hatte zuvor nie probleme, jemand eine idee?? -
mann ich bin wieder am login und weiss jetz schon dass es nix bringt!
-
Erst ist 2:22 begonnen um18:45
Deutschland Polen endlich gehörst du mir!!!! -
auftrag senden...
-
Zitat von buddybs
nö leider noch nicht, da ich zu den besten gelbzeiten kaum zu hause war
aber jetzt geb ich nochmal gas bis etwas hinhaut
noch eine frage in die runde.
hatte in den letzten beiden tagen 4 logins produziert für topspiele. login klappte, aber jedesmal kam beim absenden der daten dann ein fehler das das senden nicht ausgeführt werden konnte
hatte zuvor nie probleme, jemand eine idee??die gleiche scheissse hatte ich auch gerade
-
... und hops
-
So,
danke vielmals alles klappt!!!
trotzdem noch ne frage zum autoreload:
kann ich 4 fenster gleichzeitig geöffnet haben, die sich alle, alle 5 sek erneuern oder muss ich immer einzeln auswählen? -
nicht geklappt?!
-
Zitat von snapclick
hat ja mittlerweile jeder hier ders wollte
Nein GLÜCKWUNSCH!!!! WIEDER EIN TOOOR.de Block.
wIR können ja dann mal einen thread zu jedem spiel machen mit: wer sitzt wo bei welchem spiel ? dann kann man sich auch mal live sehen!Hallo Mädels und Jungs hab ich schon beim Chef beantragt, mal sehen was draus wird. Ich hab ihm nen eigenen Ordner dafür vorgeschlagen.
Ich denk mal spätestens am 09.05. (FCN-Verlosung) wissen die meisten wohin die Reise geht. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!