Gelb- Alarm ab dem 6. Mai nach 10 Uhr
-
Zizu -
6. Mai 2006 um 14:30 -
Geschlossen
-
-
Zitat von emmi
Danke! Aber ich werd's dann einfach weiter so probieren, denn "Cookies holen" ist aufgrund meines extrem beschränkten Computerwissens eine schier unlösbare Aufgabe. Habe es vorhin mal mit der Anleitung aus dem anderen thread (auch ein Wort, das ich vor ein paar Tagen noch nicht kannte) versucht, scheitere aber kläglich. Na, vielleicht klappt's ja auch auf die altbewährte Art und Weise.
Also ich bin vor ein paar aus Frust Stunden ueber diese Seite gestolpert und habe in der Zwischenzeit schon jeweils 2 Tickets fuer Deutschland - Polen und Deutschland - Equador ergattert. Ich benutze IE6 und wenn ich ersteinmal eine Fehlerseite habe, dann mache ich F5 bis zum Umfallen und irgendwann kommt ein Login. Mein Schwager in Deutschland wird tot umfallen, wenn er in ein paar Stunden aufwacht und erfaehrt, dass er nun mit meinem Neffen zu diesen Spielen gehen kann. Es waren keine Cookies involviert - nur F5 wenn ich die Fehlerseite hatte.Vielen Dank an alle hier, die so bereitwillig die Tipps teilen
-
so jetzt wirds immer später und immer noch kein ticket, ich krieg einfach einfach kein login
wenn einer von euch die mit logins "überflutet" werden nicht weiss wohin damit, ich gebe dann geren meine logindaten durch. danke euch
-
-
-
Hab heute auch schon 6 Logins für das Spiel zerissen
-
-
Zitat von Californian
Also ich bin vor ein paar aus Frust Stunden ueber diese Seite gestolpert und habe in der Zwischenzeit schon jeweils 2 Tickets fuer Deutschland - Polen und Deutschland - Equador ergattert. Ich benutze IE6 und wenn ich ersteinmal eine Fehlerseite habe, dann mache ich F5 bis zum Umfallen und irgendwann kommt ein Login. Mein Schwager in Deutschland wird tot umfallen, wenn er in ein paar Stunden aufwacht und erfaehrt, dass er nun mit meinem Neffen zu diesen Spielen gehen kann. Es waren keine Cookies involviert - nur F5 wenn ich die Fehlerseite hatte.
Vielen Dank an alle hier, die so bereitwillig die Tipps teilen
Danke - endlich jemand, der mir Hoffnung macht! -
-
davon bin ich die letzten Tage zum Glück verschont geblieben.
-
-
-
Zitat von emmi
Danke - endlich jemand, der mir Hoffnung macht!
You are welcome! I wuenschte ich haette das schon gestern gewusst als ich 8 Stunden lang versucht habe 3 Tickets fuers Finale in Berlin zu kriegen. Mein 12 jaehrigen Jugns waren noch nie in Berlin und auch nur selten in Deutschland. Das waere echt das hoechste mit denen in die alte Heimat zum Finale zu fliegen. -
-
-
Zitat von buddybs
sorry wollte dich nicht um deinen schlaf bringen
macht ja nix. kann aber jetzt echt nicht mehr. n8!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
finaltix bitte an mich! und beachtet auch meine hervorragende ebay-auktion http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…AMESE%3AIT&rd=1
bis denne
-
-
Zitat von Californian
You are welcome! I wuenschte ich haette das schon gestern gewusst als ich 8 Stunden lang versucht habe 3 Tickets fuers Finale in Berlin zu kriegen. Mein 12 jaehrigen Jugns waren noch nie in Berlin und auch nur selten in Deutschland. Das waere echt das hoechste mit denen in die alte Heimat zum Finale zu fliegen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt - gerade im Land der unbegrenzten Möglichkeiten. -
-
-
Ich kriege keinen Login mehr, leider. Und in 10 Minuten ist mein Keks aufgegessen, dabei wollte ich eigentlich schon nach dem letzten Keks ins Bett.
Es wird also höchste Zeit. Viel Glück noch Euch allen und gute Nacht!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!