Will jemand LogIn 4x SPA-KSA PK1?
Bitte HIER melden
Will jemand LogIn 4x SPA-KSA PK1?
Bitte HIER melden
Zitat von buddybsabrupter stopp von einer auf die andere sekunde waren aus ca 30 gelb symbolen rote geworden
Das stimmt! Es war so gegen 4.30: Plötzlich mit jedem F5 Wechsel zwischen Gelb und rot - und dann war nur noch rot... zunächst mit etwas 6 oder 7 Spielen auf Resale. Die konnte man dann problemlos kriegen. Aber es war kein "Hammer" mehr dabei.... Hat einer erlebt, wie es gestern morgen war???
morgen zusammen,
gab es gestern auch tickets fürs finale und wenn ja welche kategorie?
guten m orgen zusammen.
ist das normal das man nach einer stunde immer noch nicht ins css kommt.
benutze das tool und lade somit alle 5s neu, komme aber micht rein.
kann mir evtl. jemand nen tipp geben??
danke
Wer will Link zu 2xKat3 Schweiz - Korea
Sind die Schweizer schon wach?
Log In für Paraguay gegen Trinidad
eine Karte Kat. 1, 115€
meldet euch schnell !
Guten Morgen
Das war einfach zu viel gelb gestern, aufgestanden gelb - arbeiten gefahren - anschließend wieder alles gelb - nochmal 10 Stunden !!!!
Ich war ehrlich erleichtert, als eben alles rot war *puhhhh*
Nen Päuschen wäre ja mal ganz nett !!!!
Guten Morgen!
Ich hab gerade festgestellt, dass der Türöffner wieder funktioniert. Im Moment kommt aber nicht viel rein.
Jungs, irgendwas läuft bei mir noch falsch. Habe gerade 4 Fenster in Forefox am Laufen. Gerade stand ich schon wieder vorm login, dann automoatisch wieder Reload und weg wars. Wie stelle ich sicher, dass ich den Login stopp habe
Hat von euch jemand den Fehlerlink von Kroation-Brasilien.
Wär echt nett! Danke!
Morgen, gestern 17.13 alles gelb auf der Fifaseite...und ich Tuppes muss mit meiner Freundin zum Ehemaligenball meiner Schule. Toll! Ich stand anfangs nur da rum und hätte mir in den Arsch beißen können, doch dann wurd es noch ein gelungener Abend. Jedoch weiß ich nicht, ob jetzt noch ne Chance erhalte meine AF Tickets Dortmund/Köln zu ergattern. Meint ihr es wird nochmal GELB oder wars das jetzt? In dem Gelb Alarmthread für heute steht, dass noch welche erwartet werden, woher diese Zuversicht? Falls jemand noch nen Fehlerlink für NRW Spiele hat bin ich dankbar.
Zitat von buddybsabrupter stopp von einer auf die andere sekunde waren aus ca 30 gelb symbolen rote geworden
Am Sa war auch alles auf einmal wieder rot. Und am Abend ging's dann weiter.
Wär nur schön, wenn die FIFA den Tooor-Usern sagen würde, wann's wieder losgeht. Dann könnte man zwischendurch wenigstens, sein Freundin suchen und sich mit Bekannten treffen (oder wenigstens mal mit ihnen sprechen)
Zitat von Joerg303Jungs, irgendwas läuft bei mir noch falsch. Habe gerade 4 Fenster in Forefox am Laufen. Gerade stand ich schon wieder vorm login, dann automoatisch wieder Reload und weg wars. Wie stelle ich sicher, dass ich den Login stopp habe
Resale oder hattest Du noch nen alten GELB-Link auf Reload?
guten morgen..
Joerg... ich weiß zwar nicht warum du noch logins hast, denn bei mir ist alles rot... aber du brauchts dieses tool was hier im forum zu haben ist. das stoppt dann beim login.
mal ne andere frage, ich hab mich gestern bei einem meiner besteller vertippt. ausgerechnet in der personalausweisnummer.. habt ihr das problem auch schon gehabt? hab jetzt erstmal ne email geschrieben, aber hab immer noch son komisches gefühl.
wenn jemand die daten auf diese weise schonmal problemlos geändert hat, würde mich das schon berhigen : )
so eine scheiße , komme immer noch nicht in den css.
hat jemand ne idee?
morgen zizu,
wenn du dich wirklich nur vertippt hast (d.h. 123 anstatt 133 oder so), würde ich mir keinen kopf machen. wenn adresse, name und "wesentlicher Teil" der ausweisnr. stimmt und du gerade nicht peter müller heisst!
Zitat von ZizuAlles anzeigenguten morgen..
Joerg... ich weiß zwar nicht warum du noch logins hast, denn bei mir ist alles rot... aber du brauchts dieses tool was hier im forum zu haben ist. das stoppt dann beim login.
mal ne andere frage, ich hab mich gestern bei einem meiner besteller vertippt. ausgerechnet in der personalausweisnummer.. habt ihr das problem auch schon gehabt? hab jetzt erstmal ne email geschrieben, aber hab immer noch son komisches gefühl.
wenn jemand die daten auf diese weise schonmal problemlos geändert hat, würde mich das schon berhigen : )
Hi Zizu, ich habe schon vor längerem mal im forum gelesen, das sich bei der eingabe auch jemand vertippt hat. der hat bei den ticketdamen angerufen und die haben es sofort berichtigt. war hier im forum. die nummern gibt es ja auch hier irgendwo.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!