Finale, 3. Platz, HFs sind wieder ein bisserl gelb...

Gelb- Alarm ab dem 6. Mai nach 10 Uhr
-
Zizu -
6. Mai 2006 um 14:30 -
Geschlossen
-
-
Kann mir bitte jemand mit Ukraine - Tunesien oder Ukraine - Spanien helfen ?
-
wer kann mir helfen karten für leipzig zu bekommen?
-
LOOOL
Jetzt komm ich grad rein -
So liebe Tooor-Freunde!
Schluß für heute, außer Warteraum läuft nichts, Zeit, die Fifa zu boykotieren.
Schönen Abend noch -
-
-
-
Zitat von WMFan
ich weiss der Aufruf is bischen blöd aber ich bin einfach ziemlich verzweifelt, zahle demjenigen 50 Euro der mir 2x Deutschland - Polen besorgt...
Leute das nervt!
Glaubst Du nicht, dass wenn es jemand verkaufen wollte bei Ebay mehr als 50€ machen würde!Hier wird unentgeltlich geholfen. Aber nicht bettlern!
-
wie geht das bitte bei firefox noch einmal mit diesem link welcher immer wieder probiert in den login zu kommen??
da hat doch ein user etwas kreirt...
hat da jemand einen link dazu wo ich seine tips lesen kann, bzw. wie mach ich das?! -
-
Meiner Meinung nach ist der FIFA ein Fehler im CSS unterlaufen. Dort steht: Wählen Sie die Zahlungsmethode aus: KK oder Lastschrift.
Naja, scheiß drauf. Mich wundert bei denen eh nix mehr.
Euch allen noch viel Erfolg bei der Ticketjagd
-
-
so nochmal 2x Deutschland - Polen, hätte einen Platz frei. Wer mich von nürnberg kostenlos mitnimmt kriegt den anderen Platz Kat. 3 s.b. 45+5 € fürs ticket!
-
weiss jemand ob sonic da ist? meine letzte hoffnung auf 4 x spa-tun
-
Hei Leute jetzt bin ich schon etwas angetrunken und hab so n paar questions an euch ihr süßen
1. Wie würdet ihr das Frankenstadion bzw. easyshit-Stadion so einordnen, ich hab mir mal n paar Pics angesehn, man scheint ja schon ziemlich na am Spielfeld zu sein.
2. Wer hat noch alles Spiel 28 Jap - Cro bekommen??? Ich hab danach ewig wie ein Irrer Hund gesucht und weil ich den Direktlink als startseite hatte und als ich Holzhacken ging fleißig Reload machen ließ kam ich sofort in den Login. Wenn ich mir das auf worldcupsms so ansehe ist dieses Spiel so schnell wie kein anderes wieder verschwunden. Hat das irgendwer überhaupt mal seit 15. Februar gesehn (ich nicht)
-
-
Deutschland - Polen 2 mal KAT 3 für 95,00 Takken - ich liebe Euch
-
Ich verabschiede mich jetzt auch mal. Ich seh nur noch:
Es ist ein Fehler aufgetretenDie von Ihnen gewünschten Spiele
#01: Deutschland - Costa Rica, 09.06.2006, München
stehen in der gewünschten Preiskategorie leider nicht mehr in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Hau ab, du Idiot. Du wirst heute ohenhin keine Tickets mehr kriegen...
und das macht mich fertig
Allen anderen noch viel Erfolg!!! -
perfekte liebevoll aufgezogene Cookies
wunderbare rote Fehlermeldungen von Topspielen
längere Zeit keine Serverausfälle bei Eventim
nur nicht ein einziger login ausser deu-pol
es ist zum verrückt werden -
JJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2x Bra - Aus Kat3 sb (scheiss drauf)
Für 27 Ücken fahr ich zu dem Spiel, HAMMER!
Danke Arbeitsheld, deine Cookie-Anleitung hats gerissen!
Ich LIEBE tooor.de!!!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!