Gelb- Alarm ab dem 6. Mai nach 10 Uhr
-
Zizu -
6. Mai 2006 um 14:30 -
Geschlossen
-
-
geil hab achtelfinale leipzig
-
-
Hab gerad 3 Tickets Kat. 2sb für Italien-Ghana in Hannover gepackt. Login war nach rd. 10 Minuten da. Nach 2 x Daten eingeben + anschl. Fehlermeldung kam plötzlich die mail....
-
-
Ich hab ne Frage und finde kein passenden Thread (sorry):
Ich habe Übertragungen von 2 Spielen auf meinen Bruder (also Familienmitglied) angemeldet. Verschwinden diese Spiele wieder aus "mein Bestellstatus" im Customer Service? Ich bin nämlich am 7 Spiele limit, suche aber noch England - Paraguay.
Wer weiss hier mehr dazu? Danke, Jungs...
CHristian
-
-
-
-
und jetzt kommt andauernd das!!!!!:::::::::http://tickets.fwctc.com/error.html
-
-
DAAAAAAANKKKKEEEEEEEE TOOOOOOOOOOOOOOOOOR.DE !!!!
Habe das Reload-Programm noch nicht mal 2 Std. (mit 3 Fenstern) laufen und habe dann mein Wunsch-Ticket D-PL (Kat. 1sb) bekommen !!!!
Ist das cool !!!
Muss gleich mal meine Signatur ändern !!!!
-
-
3 x kat 1 sb 2 davon bräuchte uich!
-
Zitat von mamboni
Ich hab ne Frage und finde kein passenden Thread (sorry):
Ich habe Übertragungen von 2 Spielen auf meinen Bruder (also Familienmitglied) angemeldet. Verschwinden diese Spiele wieder aus "mein Bestellstatus" im Customer Service? Ich bin nämlich am 7 Spiele limit, suche aber noch England - Paraguay.
Wer weiss hier mehr dazu? Danke, Jungs...
CHristian
hierzu ne Idee???
-
-
-
Zitat von Zidane
Ist echt schnuckelig geworden!
Aber kein vergleich mit den großen (München, GE usw.)
Stimmung ist aber im volle Zustand nicht schlecht!!
Noch eine Frage an dich was ist die Abhol-Id???
Am Stadion abholen oder werden die zugeschickt????
Abhol-ID stand bei mir auch in der mail, aber unten steht ja dann auch, dass die Ticks bis 16.05 versendet werden (mir wärs eh lieber die brauchen noch ne weile weil ich hab unterm Namen meiner Schwester noch ne Karte fürn cousin von meinem Schwager mitbestellt dessen Daten ich net wusste, muss also eine der Karten umschreiben)
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!