Hat jemand aktuell Erfahrungen gemacht, ob es überhaupt Sinn macht, VIER TICKETS bestellen zu wollen? Oder sind die Chancen dann einfach zu gering un man kommt nur mit ZWEI TICKETS zum Login?

Gelb- Alarm ab dem 6. Mai nach 10 Uhr
-
Zizu -
6. Mai 2006 um 14:30 -
Geschlossen
-
-
@Ormus...ne frage......kam bei dir auch mal seitenfehler???? kommt bei mir grad ständig dieser netzwerkfehler.....kacke
-
ui ein fehlerlink
-
-
Jaaaaaaaaa!
Meiner Schwester habe ich gerade 1 * Achtelfinale Leipzig KAt. 1 s.b. gekauft und sie weiss noch gar nichts von ihrem Glück..
Aber was seltsam war: beim fenster daten prüfen stand beim geb.-datum 22.06.2006 da, obwohl vorher das korrekte eingegeben wurde..
-
Zitat von pewd
Hat jemand aktuell Erfahrungen gemacht, ob es überhaupt Sinn macht, VIER TICKETS bestellen zu wollen? Oder sind die Chancen dann einfach zu gering un man kommt nur mit ZWEI TICKETS zum Login?
Ich bin auch nur noch mit einem Ticket durchgekommen. Zwei oder mehr gibt es wohl nur noch bei den weniger gefragten Spieln.
-
hi zusammen! gab es wirklich finaltickets??!?!?! wann war das denn??? ich kann machen was ich will, ich krieg keinen login..
-
Zitat von pewd
Ich habe immer 4 angegeben. Vor 15 Minuten erst 4 mal
Deutschland vs Polen bekommen. Das waren harte aber erfolgreiche 24 Stunden -
Zitat von triple-seven
Weiß ich nicht, denn kenn ich nicht.
Aber eine Taskleiste haste doch auch. Wie werden den 9 Fesnter des gleichen Programms da dargestellt. 9 Button nebeneinander, oder werden die zu einem zusammengefasst, denn dann sollte auch das "nebeneinander anordnen" funktionieren.
So was muss es in Win 2000 auch irgenwo geben.^
nein, geht glaube ich defnitiv nicht. Danke trotzdem für deine Erklärung... -
-
-
-
-
Gibt es hier keine Antworten mehr auf Fragen älterer Forumsbenutzer?
Sind wir jetzt Einzelkämpfer? -
ich war ein paar stunden offline, wahrscheinlich blöde frage: was ist das hier
Der Server unter tickets.fwctc.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
???
-
http://tickets.fwctc.com/error.html
leute diesen fehler hab ich jetzt mehrfach bekommen...
... ich hab das gefühl der kommt jedes mal wenn eigentlich der login kommen sollte???
sagt das jemandem was??? -
Hi - auch wenn die Frage bestimmt schon oft gestellt wurde - hab ich leider noch keine Antwort gefunden: Wie bekomme ich am geschicktesten ein Cookie, von dem aus ich das Reload starten kann ?
Danke ! ( Ihr habt mir ja schonmal geholfen, siehe Sig ) -
-
Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter tickets.fwctc.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf. -
kann mir bitte einer sagen um was es sich mit den cookies handelt. bitte bitte
-
JAAAAAAAAAAAA! Habe vor 10 Minuten 2mal Deutschland-Polen bekommen! Unglaublich, ein Traum wird war.... Noch gestern Abend war ich ohne WM-Tickets und jetzt drei Hammerspiele! (Viertel Hamburg, ITA-CZE und DEU-POL)
Ich danke allen aus diesem Super-Forum für die Tipps!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!