wat isn daran lustig? du bist wohl noch nie im suff auffe schnauze gefalln wa?
Hab mir nur grad bildlich vorgestellt, wie de nachts vasuchs, aussem Hochbett zum Klo zu krabbeln und n Meter neunzich Flugeinlage machs...
wat isn daran lustig? du bist wohl noch nie im suff auffe schnauze gefalln wa?
Hab mir nur grad bildlich vorgestellt, wie de nachts vasuchs, aussem Hochbett zum Klo zu krabbeln und n Meter neunzich Flugeinlage machs...
![]()
hallo, ich bin flsch, nich val
, dachte Val hat die extradicken Pampers... in sein Alta...
pospo wie is das wetter?
, dachte Val hat die extradicken Pampers... in sein Alta...
worum gehtz?
worum gehtz?
Pipimachen nachts, glaub ich!
pospo wie is das wetter?
Hervorragend. Scheint ein sonniger, aber etwas zu kalter Tag zu werden.
Aber keine Sorge wegen dem fehlenden Schnee: habe gestern die Tagesschau vom 14. Februar 1988 gesehen. Der Wetterbericht kündigte für den 15. Februar Temperaturen von 4 bis 10 Grad an. Und davor kam DFB-Pokal Bayern gegen Nürnberg. Mark Hughes hat getroffen, und auch der Lothar.
worum gehtz?
einnässen
Gruß von der Herben!
Gruß von der Süßen
Hervorragend. Scheint ein sonniger, aber etwas zu kalter Tag zu werden.
Aber keine Sorge wegen dem fehlenden Schnee: habe gestern die Tagesschau vom 14. Februar 1988 gesehen. Der Wetterbericht kündigte für den 15. Februar Temperaturen von 4 bis 10 Grad an. Und davor kam DFB-Pokal Bayern gegen Nürnberg. Mark Hughes hat getroffen, und auch der Lothar.
du muss auch ma zum arzt langsam glaub ich
Gruß von der Süßen
Die war richtig scharf.
Meinsch?
Die war richtig scharf.
Silke Tütenbenda
Meinsch?
hamse denn in deine tagesschau auch wat von katis carmen-kür erzählt oda war die noch nich
hamse denn in deine tagesschau auch wat von katis carmen-kür erzählt oda war die noch nich
![]()
Nee, ham nur gesacht, daß der Abfahrtslauf wegen Wind um zwei Stunden verschoben werden mußte. Und ganz am Anfang kam was über Demonstrationen in Dresden. Hab' ich bis gestan noch nix von gewußt.
Silke Tütenbenda
![]()
deine Kati zieht nich mehr, die hatte extra für ihre Fans ausem Eixfeld verbilligte tixx incl. Busfahrt für den Hannova-Auftritt gesponsert, aba keina will mit
flsch, sach der Kati schönen Gruß von mir. Für mich ist immer noch Februar 1988.
(Ich guck jetzt jeden Tag die Tagesschau - bis Kati endlich ko...erscheint.)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!