ich hab jünnsen gesacht er soll ma ne kneipe aussuchen bei sich inne nähe. ich penn ja bei sein nachbar
ok, ick meld mich ma bei Valdi zum Türkischkurs an
Endlich mal ne Party im Westen
Am ende werden die Toten gezählt
ich hab jünnsen gesacht er soll ma ne kneipe aussuchen bei sich inne nähe. ich penn ja bei sein nachbar
ok, ick meld mich ma bei Valdi zum Türkischkurs an
Endlich mal ne Party im Westen
kurschattig!?
wie warn tuppapardy gestan??
k.a., hab mich im gästezimma eingeschlossen, einma kam lolle mit sone tante hoch und wollt ihr die bude zeigen, hab ich direkt rausgeschmissen
k.a., hab mich im gästezimma eingeschlossen, einma kam lolle mit sone tante hoch und wollt ihr die bude zeigen, hab ich direkt rausgeschmissen
wieviel neues Tuppazeugs habta jetz?
und?? lecka son Müsli aussa plasteschüssel, nä?
taquilla?
taquilla?
is bald vorbei
![]()
.....aber diesmal lass ick dat Auto stehen
scheiß Badenser gehn mir schon wieder aufn Zeiger
Moin
.....aber diesmal lass ick dat Auto stehen
darfste denn länger als bis 10
is bald vorbei
alles hat ein ende nur die wurst hat zwei
alles hat ein ende nur die wurst hat zwei
helau
helau
genau
genau
Hip-Hop-Ace
genau
Der Eff Zeh braucht jetzen Messias
Hip-Hop-Ace
Three Lions Sänga !!
Der Eff Zeh braucht jetzen Messias
Drama Drama Drama !!
Three Lions Sänga !!
Wir müssen schon mal anfangen zu sammeln, bald ist wieder Jahrestag vom Stenz !!!
Drama Drama Drama !!
muß ich mich einklich schämen, wenn ich auf den Reitahof sage, ich würd dich kennen und du hättst mir das empfohln
muß ich mich einklich schämen, wenn ich auf den Reitahof sage, ich würd dich kennen und du hättst mir das empfohln
Sach das lieber nicht zu den jungen dingern!! die wollen dann alle meine richtige adresse haben!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!