fährt wer zu dem Serbien-Spiel außa den Schalkan?

Glücklicherlaberfred!
-
Jünter -
8. Februar 2008 um 04:01 -
Geschlossen
-
-
Kein Problem, hast PN
Gruß
mirandaich glaub mein postfach is kaputt, erst flsch und jetz kommt deine mail auch nicht an
-
würde mich auch interessieren wieviele leute da so insgesamt hinwollen
-
ich glaub mein postfach is kaputt, erst flsch und jetz kommt deine mail auch nicht an
meins is ganz jungfräulich, allet gelöscht -
es werden ja ständig Tix zu durchaus günstigen Preisen(so um 1000€) angeboten, aber kaum will man buchen kriegen die von irgendwelchen Idioten Rot und sind wieder weg!
Hallo Egon
vielen Dank für diese interessante Information. Aber lese ich da richtig? (hab meine Lesebrille leider gerade nicht zur Hand) 1000 €
Das sollte sicher 100 € heißen, oder?
Gruß
miranda -
Hallo Egon
vielen Dank für diese interessante Information. Aber lese ich da richtig? (hab meine Lesebrille leider gerade nicht zur Hand) 1000 €
Gruß
mirandasinjd wir hier bei "Wünsch dir was"????
-
samstags halb 6 is ja einklich ne Übalegung wert
muß ma meine Ossi-Kumpelz fragen..die fahrn gerne und geben noch orntlich Trinkgeld fürs tixx-besorgen
-
Is mehr so was für Busfahrer
-
Hallo Egon
Gruß
mirandanein, nein du hast schon richtig gelesen.Aber mal ehrlich - das sollte dir der Spass doch wohl wert sein, oder?
-
samstags halb 6 is ja einklich ne Übalegung wert
muß ma meine Ossi-Kumpelz fragen..die fahrn gerne und geben noch orntlich Trinkgeld fürs tixx-besorgen
da is bundesliga grad vorbei
-
-
-
Brilon..bissu mit der Schrowange vawandt?
iss meine Schwester...;)
-
da is bundesliga grad vorbei
ja ebend, da hat man Zeit für son Ländaspiel
-
sinjd wir hier bei "Wünsch dir was"????
nein, nein du hast schon richtig gelesen.Aber mal ehrlich - das sollte dir der Spass doch wohl wert sein, oder?
Ich sehe schon, hier komme ich meinem Ziel, wenigstens ein EM-Spiel der deutschen Mannschaft live mitzuerleben, auch nicht näher
-
Ich kann leider nicht, muss auf ein EM-Ticket sparen
-
iss meine Schwester...;)
GW
Ich sehe schon, hier komme ich meinem Ziel, wenigstens ein EM-Spiel der deutschen Mannschaft live mitzuerleben, auch nicht näher
schreib ma wieder rückwärts
-
Ich kann leider nicht, muss auf ein EM-Ticket sparen
wieso fährste nich mitnn Bus
-
schreib ma wieder rückwärts
rehän thcin hcua ,nebelreuztim evil tfahcsnnaM nehcstued red leipS-ME nie snetsginew ,leiZ meniem hci emmok reih ,nohcs ehes hcI
-
wieso fährste nich mitnn Bus
Würd ich ja, aber mein Betreuer hat sich noch nicht gemeldet. Er hat bis Mitte der Woche um Geduld gebeten
-
miranda, wie gehts deinem Bruda??
sind die milzbrandbakterien angekommen?? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!