Das kann ich mir nicht vorstellen.
Wo hast du das gelesen? So müsste jeder treue Fan alleine an die Spiele gehen bzw. alleine sitzen...!?!

Diskussion Schweiz
-
-
Ich habe ganz, ganz, ganz schlechte Nachrichten!!!!!
Gemäss Eintrag von einem anderen Forum.
1. Es können nur jene Personen vom Vorverkaufsrecht profitieren, die auch tatsächlich 8 Spiele vorweisen können. Wenn Ihre Gäste keine 8 Spiele besucht haben profitieren diese nicht.
2. Sie werden maximal 1 Spiel besuchen können. Die Spiele werden von uns zugeteilt. Das Vorverkaufsrecht gilt grundsätzlich für die Gruppenspiele.
sollte das so sein, wär das echt ne ganz blöde Regelung
-
Antwort vom SFV auf eine Emailanfrage.
-
Das kann ich mir nicht vorstellen.
Wo hast du das gelesen? So müsste jeder treue Fan alleine an die Spiele gehen bzw. alleine sitzen...!?!
ist aber so, habs soeben telefonisch beim SFV bestätigen lassen (die werden mich sicher langsam hassen;-))
so ne ver...... hühner kake...... -
Toll. 1 Ticket, mehr gibts nicht.
Weil du kannst dich ja für die anderen Spiele nicht mehr bewerben. So Affen!
-
wenn dies wirklich so ist, man o man SFV. Da rechnen wohl alle damit, dass das Vorbezugsrecht für den ganzen Antrag (resp. alle Personen) gültig ist. Die sitzen dann alle alleine irgendwo verteilt.
Sicher auch idal für die Stimmung, die treusten Fans sitzten alleine irgendwo verteilt. Phahhh....
man man mannnnnn, nerve ich mich gerade. Typisch SFV von Kommunikation keine Ahnung...... -
Lasst euch nicht verrückt machen. Ich glaube die sehen beim Verband im Moment selber gar nicht mehr durch. V. a. nehmen da Leute das Telefon ab, welche wohl etwa gleich viele Informationen haben wie wir alle - und wohl super genervt sind...
Wieso sollte ich als treuer Fan meine 3 Freunde nicht mitnehmen können aber Fan XY - ohne Vorkaufsrecht notabene - wird ausgelost - und mit ihm gleich automatisch sein 3 Gäste mit... ???
Ne ne ne... warten wir's mal ab... -
Sicher auch idal für die Stimmung, die treusten Fans sitzten alleine irgendwo verteilt. Phahhh....
Wie jeder andere Verband auch wird die Schweiz ein zusammenhängendes Kontingent erhalten, so daß sich kein Schweizer allein vorkommen muß. Links neben Dir ein treuer Fan, rechts neben Dir ein treuer Fan, über Dir ein treuer Fan und wohl auch unter Dir ein treuer Fan. Hopp Schwiiz!
-
Wieso sollte ich als treuer Fan meine 3 Freunde nicht mitnehmen können aber Fan XY - ohne Vorkaufsrecht notabene - wird ausgelost - und mit ihm gleich automatisch sein 3 Gäste mit... ???
Und weshalb sollen die drei Freunde des treuen Fans gesichert Tickets bekommen?
Die waren doch gar nicht so treu...
-
Und weshalb sollen die drei Freunde des treuen Fans gesichert Tickets bekommen?
Die waren doch gar nicht so treu...
Sprich, dann hätten meine 'Gäste' also gar keine reele Chance auf Tickets, wenn Sie keinen 'Treue Nachweis' erbringen können? Denn ausgelost werden können Sie ja nicht mehrKonsequenterweise müssten demnach treue Fans einen Antrag für sich alleine stellen
Nenene, ich bleibe dabei, das ist ein Missverständnis!
Weiss jemand wie das bei z. B. bei den Ösis ist mit der Fanrangliste gehandhabt wird? Hat da jeder 'Gewinner' nur ein Anrecht auf ein einziges Ticket? -
-
Ich als treuer Schweizer Fan (12 Spiele, nicht nur 8 geschaut) sitzte im Spiel Schweiz-Portugal im portugisischen Fansektor...
Tolle Vorstellung und ob ich das wohl überlebe...
-
retok, Deine Freunde müssen sich halt wie jeder andere auch der Auslosungsprozedur stellen. Entweder haben sie Erfolg - oder eben nicht.
Sei froh, wenn Du als treuer Fan wenigstens Dein Ticket bekommst.
-
Ich als treuer Schweizer Fan (12 Spiele, nicht nur 8 geschaut) sitzte im Spiel Schweiz-Portugal im portugisischen Fansektor...
Tolle Vorstellung und ob ich das wohl überlebe...
Die Portugiesen sind friedliche Leute, die Atmosphäre wirst Du genießen können.
-
Vielleicht bin ich ja nicht friedlich *g*
-
Vielleicht bin ich ja nicht friedlich *g*
ihr seid doch eh neutral
-
Sprich, dann hätten meine 'Gäste' also gar keine reele Chance auf Tickets, wenn Sie keinen 'Treue Nachweis' erbringen können? Denn ausgelost werden können Sie ja nicht mehr
Konsequenterweise müssten demnach treue Fans einen Antrag für sich alleine stellen
Nenene, ich bleibe dabei, das ist ein Missverständnis!
Weiss jemand wie das bei z. B. bei den Ösis ist mit der Fanrangliste gehandhabt wird? Hat da jeder 'Gewinner' nur ein Anrecht auf ein einziges Ticket?
Glaube nicht an ein Missverständnis, die Gute Frau I..., hat zuerst gesagt, mit acht Tickets kämen alle Personen zum Zuge. Auf mein "Sicher!?" hat sie dann nachgefragt und promt hiess es dann nur noch für eine Person.
bei den Österreichern wars meines Wissens so: die ersten 100 irgend einer Bestell-Rangliste hatten ein Anrecht auf je 2 Tickets für jedes Vorrundenspiel und glaubs die Ränge 100-1000 auf je 2 Tickets für ein Vorrunden Spiel.
Weiss jetzt ehrlich gesagt nicht mehr wie ichs machen soll. Alleine Bestellen oder die Tickets meines Kollegen verlangen ? -
wir haben heute auch krisensitzung bei mir zuhause. wer bestellt jetzt was.
-
12.02.2008
Run auf Schweizer EURO-TicketsBei Halbzeit der Phase für die Beantragung von Tickets für die Begegnungen der Schweizer Nationalmannschaft an der EURO 2008 sind bisher 276'550 Kartenanträge eingegangen.
In dieser Zahl sind die drei Gruppenspiele im Basler St. Jakob-Park ebenso wie die Vorbestellungen für den Viertel- und Halbfinal im Fall einer Schweizer Qualifikation inbegriffen. Die meisten Kartenanträge (insgesamt 59'125 Tickets) sind bisher für die Begegnung Schweiz - Portugal eingegangen.
Keine technischen Probleme
In technischer Hinsicht verlief die Antragsphase bisher trotz des grossen Interesses problemlos und störungsfrei, wie der Generalsekretär des Schweizerischen Fussballverbandes, Peter Gilliéron, berichtet. -
sacht mal, was ist denn sinnvoller: alle 3 Gruppenspiele auf einmal zu bestellen oder 3 einzelne Anträge zu machen?
-
Ich habe dem Gillieron/Oswald mal persönlich eine Email geschrieben + mein Kumpel dem Ernst Lämmli eine SMS ob das wirklich so ist.
@ Shaker
Ich würde 3 Anträge machen, Kat2.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!