s.b.
wat is denn dann kat.4?
s.b.
wat is denn dann kat.4?
So, auch Erfolgsmeldung von mir !
4 Karten zu je 20 € (wahrscheinlich in der Kurve). Die Dame konnte mir nicht sagen, wo die Plätze sind. Eventuell sichtbehindert ("könnte sein")
wat is denn dann kat.4?
Tippfehla? Ganz unten im Prater?
wat is denn dann kat.4?
Frage ich mich auch, aber Kumpel besteht drauf, dass die "5" sagten. kA
kat.4 eingeschränkte s.b.
kat 5 volle s.b.
na sensationell...
ich nehm auch kat.6, falls die einer angedreht bekommt. suche noch eine karte... aber da bin ich wohl nicht der einzige.
So, auch Erfolgsmeldung von mir !
4 Karten zu je 20 € (wahrscheinlich in der Kurve). Die Dame konnte mir nicht sagen, wo die Plätze sind. Eventuell sichtbehindert ("könnte sein")
Warum nehmt ihr eigentlich alle nur 4 Karten für ein Spiel? Ist das Maximum oder kann man je 4 für alle 3 Spiele?
kat 5 volle s.b.na sensationell...
ich nehm auch kat.6, falls die einer angedreht bekommt. suche noch eine karte... aber da bin ich wohl nicht der einzige.
Kat. 4 ist dann am Rand hinter der Anzeigetafel und Kat. 5 ganz hinter der Anzeigetafel
Glückwunsch!!!
1. Hattest Du bereits bei der ÖFB-Verlosung Erfolg?
2. Werden die Karten verschickt???Besten Dank und Gruß
Kann das mal bitte einer der Erfolgreichen beantworten?
Besten Dank und Gruß
kat 5 volle s.b.na sensationell...
dem schließe ich mich an
aber ich befürchte die nachfrage ist mal wieder viel größer als das angebot
und dann noch das dilemma mit den italien tickets
Kat. 4 ist dann am Rand hinter der Anzeigetafel und Kat. 5 ganz hinter der Anzeigetafel
und bitte postet nicht wieder das Bild aus Berlin hinter der Anzeigetafel ....
das ist nicht mehr lustig
ö-cro 4 x kat.5
ö-pol 4 x kat.5
ö-d 4 x kat.5
ö-cro 4 x kat.5
ö-pol 4 x kat.5
ö-d 4 x kat.5
werden die tixx verschickt?
ö-cro 4 x kat.5
ö-pol 4 x kat.5
ö-d 4 x kat.5
Net schlecht!!! Klasse für Ö-D Karten bin ich natürlich auch noch zu haben... Sicherlich aber mehr Bettler (Nachfrager) als Anbieter im Thread
GW - Du hast es richtig gemacht. Falls welche über sind .... würde auch Ö-PL oder Ö-CRO nehmen.
Viel Glück!
Danke, hat wohl geholfen! Habe 4 Tickets für Ö - Deutschland, das Stück zu 21,--€!
Habe aber leider keine abzugeben! Euch auch noch allen viel Erfolg!
Warteschleife war ca. 20 Minuten!
ö-cro 4 x kat.5
ö-pol 4 x kat.5
ö-d 4 x kat.5
I wer narrisch! Glückwunsch!
Danke, hat wohl geholfen! Habe 4 Tickets für Ö - Deutschland, das Stück zu 21,--€!
Habe aber leider keine abzugeben! Euch auch noch allen viel Erfolg!
Warteschleife war ca. 20 Minuten!
Das war der Button. Macht 1x Ö-D!
Glückwunsch!
Seh ich das richtig, dass die Ösis wieder bevorzugt werden oder gibt es Anzeichen, dass diese Kontingente für die Vorrunde nochmal an die jeweiligen Verbände gehen? Gibt ja auch andere Spiele als Austria vs. XY
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!