Weiß jemand, ob das heutige Kontingent bereits die zurück gegebenen Tix der Regierung beinhaltet hat?
Habe jetzt meine Kollegen im Büro bekniet und falls es da nochmal was geben sollte würde ein Teil der Karten hier ins Forum gehen.
Weiß jemand, ob das heutige Kontingent bereits die zurück gegebenen Tix der Regierung beinhaltet hat?
Habe jetzt meine Kollegen im Büro bekniet und falls es da nochmal was geben sollte würde ein Teil der Karten hier ins Forum gehen.
Ok hab mich jetzt wieder bisl beruhigt und selbst nochmal angerufen bei der Hotline, mich als Österreicher ausgegeben und gefragt, was los ist, wenn ich die Karte an nen Deutschen weitergeb.
Bekam dann (das ist mein voller Ernst ) die Antwort, dass das heute ein Sonderkontingent gewesen ist, es dafür am Stadion einen extra (!) Eingang gibt, und man ohne eigenen österreichischen Pass nicht ins Stadion kommt.
Gehen die so weit zur Abschrekung der Deutschen ?
Alles anzeigenAlso ich könnte nur noch kotzen grad
Hatte gestern ja schon die Ausweisnummern da, dann kam am Abend der Anruf von unseren Bekannten, sie würden die Bestellung lieber selber machen wegen Betrug usw.
Denk ich mir ok, ins Stadion wolln die ja eh nicht.
Jetzt grad eben der Anruf. Sie sind sofort durchgekommen häten auch bestelln können, haben sie aber erkundigt, wie das mit dem Weitergeben ist, falls man da krank ist.
Dann kam an der Hotline natürlich die Antwort nicht möglich bzw nur an Österreicher und deswegen haben sie nicht bestellt.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
jez weisst du dass sie idioten sind und schluss
Ok hab mich jetzt wieder bisl beruhigt und selbst nochmal angerufen bei der Hotline, mich als Österreicher ausgegeben und gefragt, was los ist, wenn ich die Karte an nen Deutschen weitergeb.
Bekam dann (das ist mein voller Ernst ) die Antwort, dass das heute ein Sonderkontingent gewesen ist, es dafür am Stadion einen extra (!) Eingang gibt, und man ohne eigenen österreichischen Pass nicht ins Stadion kommt.
*ups*
tjo, dann muß ich wohl meine Geburtsurkunde mitnehmen
LOL
Blödsinn
Die werden nicht wegen den BILLIGSTEN Karten den Größten Aufwand veranstalten.
LOL
Blödsinn
genau.....
Ist doch die gleiche Panikmache wie vor der WM auch... Da hat´s doch auch keinen interessiert ob ich aus Deutschland,Ghana,Togo oder Korea komm... Also einfach dahin, locker reinspaziert und der Niederlage der Ösis beigewohnt
LOL
Blödsinn
türlich is das alles Blödsinn.
LOL
Blödsinn
Sehe ich auch so...es kann im Happel Stadion keinen extra Eingang für 500 Tixx aufgestellt werden.
Dann würden sie das überall machen...
LOL
Blödsinn
Denk ich auch nicht.
Bitte dann hier die Erfolgsmeldungen posten, dass ich den Thread schön an meine österreichischen Freunde weiterleiten kann...
Ok die Krönung ist jetzt, dass ich plötzlich nicht mehr in mein ICQ reinkomm, PW falsch angeblich.
Würde passen, wenn der Account jetzt auch noch irgendwie gehackt worden ist
wer löscht hier beiträge?
Ok die Krönung ist jetzt, dass ich plötzlich nicht mehr in mein ICQ reinkomm, PW falsch angeblich.
Würde passen, wenn der Account jetzt auch noch irgendwie gehackt worden ist
Kann ich auch gerade nicht...wird wohl an den ICQ Servern liegen
Denk ich auch nicht.
Bitte dann hier die Erfolgsmeldungen posten, dass ich den Thread schön an meine österreichischen Freunde weiterleiten kann...
Du willst doch nicht solche vor dem Schrank Gelaufenen nach Tooor locken?
wer löscht hier beiträge?
Begründung? zitierter Beitrag weg? war trotzdem Schwachsinn, was da gepostet wurd, egal wers war außadem hab ich dafür grün bekommen und das is auch wech
Begründung? zitierter Beitrag weg? war trotzdem Schwachsinn, was da gepostet wurd, egal wers war
außadem hab ich dafür grün bekommen und das is auch wech
genau deswegen
genau deswegen
aba nich von mir
aba nich von mir
nein, von dem Hansafan aus München
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!