bis jetzt auch heute noch nichts angekommen
hoffe es klappt noch und ich kann meine tickets noch rechtzeitig weitergeben.

Diskussion Österreich
-
-
Bei mir ist auch noch nichts angekommen, jedoch wurde heute zumindest mal die Kreditkarte belastet. Ursprünglich hat es ja geheißen die Tickets werden letzte Woche noch weggeschickt. Naja vielleicht werden ja zuerst die Bestellungen bearbeitet, die Österreich-Kroatien dabei haben
.
-
Erste Lieferung ist bei mir angekommen !!!
-
Nürnberg 06,
Ich habe zugeschaut wie ein Paar Kroaten 4 Japaner aus eigenem Sektor rausgejagt haben.Hats da auch echte Handgreiflichkeiten gegeben?
Weil Drohungen oder ein bissi schubsen ist ja nicht so arg.
-
Erste Lieferung ist bei mir angekommen !!!
Sehen die Tickets wie ganz normale em tickets aus, wo cat.5 sb drauf steht? Welchen Block hast du in wien...ich hoffe echt die kommen rechtzeitig an, da der öfb mir die tixx nach dtl geschick hat...
-
Sehen die Tickets wie ganz normale em tickets aus, wo cat.5 sb drauf steht? Welchen Block hast du in wien...ich hoffe echt die kommen rechtzeitig an, da der öfb mir die tixx nach dtl geschick hat...
Mir hatten sie ja bei einem meiner Versuche versehentlich KAT3 verkauft
Das sind jene, die nun da sind.
Sind zwar alle "knapp zusammen", aber nur AUT-POL sind wirklich 4 nebeneinander.Und ja, die sehen wie normale KAT3 Karten aus, ohne Namen, nur "Supporters"
-
-
Mir hatten sie ja bei einem meiner Versuche versehentlich KAT3 verkauft
Das sind jene, die nun da sind.
Sind zwar alle "knapp zusammen", aber nur AUT-POL sind wirklich 4 nebeneinander.Und ja, die sehen wie normale KAT3 Karten aus, ohne Namen, nur "Supporters"
okay, danke! Mir hat die hotline versichert, dass die Tickets ALLE nebeinander sind!
pospo: ja?
-
okay, danke! Mir hat die hotline versichert, dass die Tickets ALLE nebeinander sind!
Ticks kamen mit der österreichischen Post.
Bei all meinen Anrufen wurde gesagt sie könenn selbst nicht sehen welche Sitze es sind, aber es werde versucht, sie möglichst nebeneinander zu vergeben.
Also wer dir das gesagt hat, keine Ahnung, aber auc halle Freunde haben mir meine Auskunft "bestätigt" -
pospo: ja?
Du hoffst, daß die Tickets rechtzeitig ankommen, schreibst aber auch, daß Dir der ÖFB die Tickets nach Deutschland geschickt hat. Hmm.
-
-
das sind solche Kasper bei der Hotline, der hat mir mehrmals bestätigt, dass die tixx auf jeden fall nebeinander sind ubd dass ESXPRESSversand kein problem waere...bei meinem 2. Telefonat meinte dann der 2., dass sie gar nicht die techn. Morgluchkeit haetten per express zu versenden...Was soll sowas?!
-
Du hoffst, daß die Tickets rechtzeitig ankommen, schreibst aber auch, daß Dir der ÖFB die Tickets nach Deutschland geschickt hat. Hmm.
Bitte drueck deinen gedanken klarer aus...
Wohin haette ich sonst schicken lassen, kenne keinen in Wien... -
das sind solche Kasper bei der Hotline, der hat mir mehrmals bestätigt, dass die tixx auf jeden fall nebeinander sind ubd dass ESXPRESSversand kein problem waere...bei meinem 2. Telefonat meinte dann der 2., dass sie gar nicht die techn. Morgluchkeit haetten per express zu versenden...Was soll sowas?!
Und genauso ist es blödsinn, dass die karten garantiert nebeneinander sind
Sie sind sicher knapp beieinander, vielleicht alle nebeneinander
Aber garantieren kanns keiner
Ich hab AUT-KRO Karten, da sind Sitze von 207-209, und der 4. ist 269...
Auch Reihen waren bei AUT-Ger gemischt, also Plätze hintereinander oder versetzt hintereinander -
Karten aus der telefonischen Bestellaktion des öfb letzten Mittwoch sind heute angekommen.
Karten sind nicht personalisiert ("Österreichischer Fußball-Bund")
Plätze befinden sich auf der Zusatztribüne im Level 1 im blauen Sektor
Karten sind alle nebeneinander
-
Karten aus der telefonischen Bestellaktion des öfb letzten Mittwoch sind heute angekommen.
Karten sind nicht personalisiert ("Österreichischer Fußball-Bund")
Plätze befinden sich auf der Zusatztribüne im Level 1 im blauen Sektor
Karten sind alle nebeneinander
sind die karten als einschreiben gekommen oder wurden die als brief einfach eingeworfen ? -
In Osttirol sind die Karten für AUT-CRO heute nicht angekommen, ein echter Witz des ÖFB
-
In Osttirol sind die Karten für AUT-CRO heute nicht angekommen, ein echter Witz des ÖFB
Auftregen brauchst dich erst, wenn dus am Sa noch immer nicht hast...
-
Bei uns liefert doch die Post gar nichts am Samstag
-
sind die karten als einschreiben gekommen oder wurden die als brief einfach eingeworfen ?
per Einschreiben
Übrigens: habe auf zweimal bestellt (1x 1 Spiel, 1x 2 Spiele), die Bestellung mit den zwei Spielen wurde in einem Kuvert geschickt und somit auch nur einmal das Porto berechnet !
-
Bei uns liefert doch die Post gar nichts am Samstag
Jo, des stiiiemt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!